Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte meine Zweitfelge auf Tubeless umbauen.
Die Felge ist TLR.
der innen Durchmesser ist nur 20mm.
Geht:
"NoTubes Flow Tubeless Kit" für diesen Zweck, oder was empfehlt ihr?
Ich brauche ein Kit für zwei Reifen.
Beste grüße.
Guter Tip, aber kostet genau soviel wie:25mm tesa 4289 band
Die Felge sollte Tubeless Ready sein, da steht 700TL drauf.Erstmal ging's ja nur um die Frage, welches Stan's NoTubes Kit passt...
Dann ist es bei einer nicht tubeless-ready Felge (wie der Alexrims SX) in den meisten Fällen nicht einfach nur mit dem Felgenband getan - kann funktionieren, muss aber nicht!
Guter Tip, aber kostet genau soviel wie:25mm tesa 4289 band
Die Felge sollte Tubeless Ready sein, da steht 700TL drauf.Erstmal ging's ja nur um die Frage, welches Stan's NoTubes Kit passt...
Dann ist es bei einer nicht tubeless-ready Felge (wie der Alexrims SX) in den meisten Fällen nicht einfach nur mit dem Felgenband getan - kann funktionieren, muss aber nicht!
hast du dir auch mal die länge der rolle angesehen? die tesa hat ~60m, das schwalbe nur 10m. das tesa kostet also 1/6 vom schwalbeDanke für die Antworten, ihr habt mich überzeugt die Sachen einzeln zu bestellen.
Guter Tip, aber kostet genau soviel wie:
das Band von Schwalbe in 23mm
Nein, bin ich nicht. Vermutlich liegst du richtig und die Felge ist nicht TLR.@telemaxx
Bist du sicher, das die Felge tubeless ready ist?