umrundung hohenwarte stausee 18.05.08 (neu)

also auf der tour darf erstmal jeder mitfahren. :) bisher kann ich noch keine genauen zahlen nennen. auf jeden fall ein paar von der radscheune in erfurt und dann noch ein paar aus dem ibc und dem freundeskreis. als pi mal daumen vielelicht so zwischen 6 und 12 mann. keine ahnung ehrlich gesagt. ;)

ich melde mich kurz vorher nochmal...zwecks der details

Nach längerer Schweigsamkeit in diesem Forum möchte ich mich mal zu Wort melden, auch wenn es eher schlechte Neuigkeiten sind die ich zu berichten habe. Vielen Dank an das Großmütterchen für die persönliche Einladung zu geplanten Tour, an der ich zwar wahnsinnig gern teilnehmen würde, es aber aus gesundheitlichen Gründen nicht kann. Einer Radiusköpfchenmeißelfraktur (auch noch rechts :heul:) ist es geschuldet daß ich erst in 4 Wochen wieder an Biken denken kann.
Ich wünsche euch eine schöne Tour bei gutem Wetter und vor allem sturzfreie Fahrt!

@wölfchen

wirklcih schade und vor allem gute besserung!!! wir haben uns ja nun schon einige monate nicht gesehen. hoffe es klappt die nächste zeit nochmal...vielleicht zur schnupperrunde zum arnstädter marathon!?! ...falls du bis dahin schon wieder richtig reintreten kannst. ;) obwohl...fahr doch dann einfach mal zur abwechslung die mittlere oder kleine mit. :)

@rest

torsten hat ja schon alle fakten beschrieben. die kurze runde kann gefahren werden, wenn entweder das wetter ganz mies ist oder sich ein grüppchen findet, welchem die 60 km zu viel sind.

ansonsten laßt uns die daumen drücken, dass der regen sich fr/sa die kante gibt und sonntag alles wieder gut ist. ;)

...ich werde mitfahren; bringe bei der Wetterprognose für morgen die Motivation für eine Spontantour alleine ansonsten bestimmt nicht auf :(

Weiss jemand, ob die weiter vorne im Thread erwähnte Sperrung/Umleitung kurz vor Hohenwarte noch besteht?

Gruss,
Nico

...war wieder eine Super-Tour :daumen: Wenn man etwas bummelt, bekommt man damit sogar den ganzen Tag voll :lol: GPS habe ich mitlaufen lassen; bis auf ein paar Highlights wie den Bockfelsen ist es aber auch ganz gut zu finden, indem man dem ausgeschilderten Rundwanderweg folgt.
GPS-Daten siehe Anhang, hoffe mal, dass es klappt, falls nicht -> PN
Gruss auch an die Leute von der Radscheune, Tip mit Vogtland-Panoramaweg war sehr gut

Gruss,
Nico

Anhänge

Hallo an alle!

Da ich im letzten Jahr (leider) nicht an der Tour teilnehmen konnte :heul: aber dennoch diese Runde mal fahren möchte, hab ich diesen Thread wieder aufgeweckt: Hat jemand von euch die Tour in der Planung?

MFG ausm Weimarer Land

Michael

da isser! :)

also hohenwarte ist bei mir immer in der planung. ist wie mit medizin...mindestens 2 mal jährlich. naja ok, medizin nimmt man wahrscheinlich öfter. ;)

dieses jahr war ich noch nciht und es wird höchste zeit, wenn ihr mich fragt. nur habe ich zur zeit kein auto, in welchem ich mein fahrrad unterbekomme. torsten...was sagst du dazu? ;)

ansonsten können wir gern mit der terminplanung beginnen.

Hallo allerseits,
ich komme aus Jena und wäre Montag auch ganz gerne mit dabei, wenn das Wetter nicht allzu schlecht wird. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Gruß,
Daniel

damit es bezüglich des neuen termins keine mißverständnisse gibt, habe ich einen neuen thread aufgemacht. also ab jetzt bitte hier weiterdiskutieren!

...dort ist auch ein neuer termin gesetzt (leider erst im juli).

Zurück