Ums Estergebirge am Samstag

Manfred_B...

Trailtourer
Hi Leute,

spät, aber immerhin doch nochein Tourenvorschlag für morgen. :daumen:
Nach langen Diskussionen, wo das Wetter morgen wohl am besten ist und wo man am flexibelsten ist wenn´s nicht passt, haben wir entschieden die Tour Moser 2/25 zu fahren. Wenn das Wetter hält, haben wir dann auch noch einige Trailoptionen offen. :D :D :D

Treffpunkt ist der HBF um 7 Uhr (Christian) am Gleis 27, BF Pasing (Manfred) um 07.15 Uhr am Kartenautomaten oder Bahnhof Eschenlohe um 08:45 Uhr.

Für Rückfragen stehe ich euch unter 089 83928368 oder 0177 5232281 zur Verfügung.

Bis dann - Manfred

Mensch Manne - da is ja noch dunkel.

Ich papp auf alle Fälle die 'Dirtboards' hin.
Wahrscheinlich kommt noch ein Bekannter mit, dann wären wir schon 4.

Dann bis morgen - in aller Frühe.

Christian S.

Juhu,
also war eine herrliche Tour und die Trails waren auch einfach "tön".... hatte mit Allem gerechnet nur nicht, dass die Sonne raus kommt... danke für die Cmefly-Geschwindigleit... und especially Manfred für die Lampe (hat uns die Rückfahrt nach Eschenlohe überhaupt erst möglich gemacht!!)

Bin noch dabei die Bilder zu sichten und eigentlich sind es viel mehr Videos geworden... die passen auch eher zum ET Thread...

Bis zum nächsten Mal!
Kathrin

Servus,

hier mal auf die Schnelle noch einen Link auf meine Bilder als Diashow. Sind nur mal kurz konvertiert in mittlerer Qualität - aber sonst dauert das bei mir immer so lang ;-)

http://service.gmx.net/mc/toAYKh1I3QrmPYevSShoHDzfU8krmb

Zugangs Code: 20061028, gültig bis zum 30.11.2006.

@cmefly

ohne Deiner Unterstützung hätte ich bei den Jungs doch eh nur Verschnaufpausen an irgendwelchen Hütten ;-)
Aber zäh bist Du schon - gibst es Dir immer bis in die Nacht.

Gruss,
Christian S.

Seeeeeeeeeeeeehr interessant...;)

Vor allem die Bilder von......(zensiert) Manni - hast'n Helm vergessen? :ka:

Der H Richtung W-MS ist auch ganz nett zufahren.

G.
G.

Wer will, es gibt auch Videos (von den Trails natürlich)...
o065.gif

Entw. ET Abend oder PN.. mal sehen was mein Limit noch so hergibt..
:D

Hi Kathrin,

es ist echt erstaunlich, was deine Kamera für gute Videos macht. :daumen: Wie war´s in Meran? Habt ihr schöne Trails gefunden?

@ TD - wieso Helm vergessen?
ich hatte doch meinen "Knitterfreien" dabei!

Bis dann - Manfred

Zurück