Umtausch

Registriert
27. März 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe heute mein Nerve XC 6.0 bekommen und würde es gerne in eine Nummer größer umtauschen. Wie läuft das bei Canyon ab? Bin schon 30km damit gefahren, ist das ein Problem? Muss ich dann also jetzt 2mal Versandkosten zahlen? (Zu Canyon und zurück)?
MfG Freddi
 

Anzeige

Re: Umtausch
Du rufst an und lässt dir einen Rückschein schicken.
Damit gehst du zur Post und musst keine Versandkosten zahlen.
 
Zurück