- Registriert
- 27. März 2010
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Habe heute mein Nerve XC 6.0 bekommen und würde es gerne in eine Nummer größer umtauschen. Wie läuft das bei Canyon ab? Bin schon 30km damit gefahren, ist das ein Problem? Muss ich dann also jetzt 2mal Versandkosten zahlen? (Zu Canyon und zurück)?
MfG Freddi
Habe heute mein Nerve XC 6.0 bekommen und würde es gerne in eine Nummer größer umtauschen. Wie läuft das bei Canyon ab? Bin schon 30km damit gefahren, ist das ein Problem? Muss ich dann also jetzt 2mal Versandkosten zahlen? (Zu Canyon und zurück)?
MfG Freddi