Nabend Leute,
ich bin gerade dabei, einen SLX E-type 2-fach Umwerfer an mein Canyon zu bauen.
Nun stoße ich auf das Problem, dass die Kette auf dem Umwerferblech unten aufliegt, wenn ich auf das kleine Kettenblatt vorne wechsle.
Der Umwerfer ist mit dem E-type Blech am Innenlager montiert und zusätzlich habe ich ihn mit den 2 Schrauben an den Rahmen geschraubt. (Der FRX Rahmen sieht also so aus, als ob Umwerfer kompatibel sind) Sind die 2 Schrauben überflüssig? Also dass ich das Innenlager gerade ein wenig lösen und den Umwerfer um wenige Grad drehen muss?
Schönen Abend,
Fabi
ich bin gerade dabei, einen SLX E-type 2-fach Umwerfer an mein Canyon zu bauen.
Nun stoße ich auf das Problem, dass die Kette auf dem Umwerferblech unten aufliegt, wenn ich auf das kleine Kettenblatt vorne wechsle.
Der Umwerfer ist mit dem E-type Blech am Innenlager montiert und zusätzlich habe ich ihn mit den 2 Schrauben an den Rahmen geschraubt. (Der FRX Rahmen sieht also so aus, als ob Umwerfer kompatibel sind) Sind die 2 Schrauben überflüssig? Also dass ich das Innenlager gerade ein wenig lösen und den Umwerfer um wenige Grad drehen muss?
Schönen Abend,
Fabi