Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
ich habe einen ufo ds rahmen ohne möglichkeit einen normalen umwerfer zu montieren. jetzt ist meine frage ob es möglich ist einen e-type umwerfer zu montieren also direkt am tretlager
danke für alle antworten
hi leute
ich habe einen ufo ds rahmen ohne möglichkeit einen normalen umwerfer zu montieren. jetzt ist meine frage ob es möglich ist einen e-type umwerfer zu montieren also direkt am tretlager
danke für alle antworten
von einem E- type rate ich dir ab sehr frimelige angelegenheit. aber d kannst
bei nicolai einen umwerferturm ordern. der wird hinter dem sattelrohr in ein kleines loch geschraubt ( da musste eigentlich eine schraube mit unterlegscheiben angeschraubt sein). das teil ist ca. 5 cm hoch
mehr info kann dir www.nicolai.com oder der typ von nic hier im forum (namen leider vergessen).
hi leute
danke für alle antworten