Hallo, ich habe mir im Sommer ein Radon ZR Team 6.0 gekauft, da ich damals nicht so viel Geld hatte. Nun habe ich mir eben doch alle XT Komponenten gekauft und soweit alles gegen XT ausgetauscht. Nun scheitert es leider am Umwerfer. Dieser will nicht weit genug raus, um auf das größte Blatt zu kommen. Vorher war eine Octalinkkurbel Shimano FC-M442 Octalink 175mm und ein Innenlager Shimano BB-ES25 Octalink. Neu drauf gekommen sind jetzt Shimano XT Kurbel FC-M770 und ein neuer Umwerfer Shimano XT Umwerfer FD-M 770 2008 TS. Nun egal, was ich an den Schräubchen drehe, oder wie auch immer den Schaltzug anziehe, es will einfach nicht auf das größte Blatt. : ( Ich bin schon am Verzweifeln. Die Symptome: Auch ohne Schaltzug, manuell lässt es sich nicht den Umwerfer über da große Kettenblatt bringen. Es kommt vielleicht etwa 1mm über das große Kettenblatt hinaus(die äußere Platte des Umwerfers). Beim Schalten von klein auf mittel muss ich die Schaltung 2 mal betätigen, sodass ich erst dann auf dem mittleren bin. : ( Passt der Umwerfer jetzt nicht? Soll ich einen Spacer am Innenlager ausbauen? Neuen Umwerfer holen? Oder Schaltzug einspannen und beim Händler einstellen lassen? Was kostet sowas dann?