Umzugsverkauf (Avid, IRC, Ringlé, Specialized, Shimano)

Da ein Umzug bevorsteht, habe ich mich bereit erklärt ein paar Teile loszuwerden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Ich werde hier also nach und nach ein paar Sachen anbieten. Vielleicht kann ja jemand was davon gebrauchen. Manche Teile sind gereinigt, manche nicht. Die Bilder zu den angebotenen Teilen befinden sich weitestgehend im Verkaufsalbum. Wenn nicht, hole ich das noch nach. Sollten Detailfotos benötigt werden, einfach Bescheid geben. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Preise VHB. Ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben, wenn doch, bitte auch hier PN.

So hier der erste Schwung:

Umwerfer:

FD-M 561 28.6 TP 10,-
FD-M 651 34.9 TP 15,-
FD-M 900 34.9 DP 30,-

Schaltwerke:

RD-M 500 LC 10,-
RD-M 650 LC 15,-
RD-M 735 SC 20,-
RD-M 900 MC 50,-
RD-M 737 LC 35,-

STI:

ST-M 737 50,-
ST-M 092 linke Schalteinheit DX 25,-

Sattelstütze:

Ringlé Moby 31.6 einmal verbaut 50,-

Cantis:

BR-M 650 silber 25,-
Avid Tri-Align kompletter Satz 85,- (Satz 1)
Avid Tri-Align kompletter Satz 85,- (Satz 2)

Kurbeln:

Topline Kurbeln, linke Kurbel ok, rechte Kurbel mit Riss 20,-

Reifen:

Specialized Crossroads 1.95 Gummi noch gut Satz 40,-
Specialized UmmaGumma grau 1.95 Satz noch fahrbar 30,-
Ritchey Z-Max grau 1.95 Satz noch fahrbar 30,-
Ritchey Z-Max grau 1.95 Satz noch fahrbar 30,-

Schnellspanner:

XT 15,-

Barends:

Onza Barends 20,-

Rahmen:

Specialized Stumpjumper Rahmen 1994 16" olivegrün, leichte Dellen, etwas Rost, Lackabplatzer, braucht Zuwendung 60,-

Zuletzt bearbeitet:
Pedale würde ich nehmen!

Und haste diese Kurbel noch?
medium_IMG_6443copy.jpg

Da hätte ich gerne die 2 schwarzen Kettenblätter wenn möglich, ansonsten nehm' ich sie komplett ...

Grüße,

David

@gibihm Der Piranha ist erstmal reserviert. Hab Dich aber auf'm Schirm, falls sich was ändert.

@oneschnark Geht klar. Schick mir bitte ne PN.

@jotun_de Kam noch nichts an.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Topline Kurbel handelt es sich wirklich um eine einzelne und nicht um ein Paar. So, wie abgebildet. Sie steht weiterhin zum Verkauf. Die Deore Kurbel steht ebenfalls weiterhin zum Verkauf. Bitte bei Unklarheiten PN, sonst weiß hier keiner mehr wo vorne und hinten ist :-)

Die polierte komplette Topline is wech. Von Avid kommen noch die silbernen Hebel und silberne Tri.Aligns – wenn ich sie nicht am neuen Rahmen verbaue :) Ich glaube, die könnten sich gut machen und ich würde das gerne mal noch testen wollen.

Hi Peter,

vielen Dank :daumen:
Der Steuersatz ist mit drin. Ist ein 1". Solltest Du so was in der Richtung Suchen kann ich Dir einen gebrauchten 1" XT anbieten.

Gruß,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück