Bikefritzel
bräkläss
Danke. Weisst Du ungefähr wie lange deine Kette im SSP ist?nach 1000km sind meine KMC 9-fach Ketten im SS um 0.5cm länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Weisst Du ungefähr wie lange deine Kette im SSP ist?nach 1000km sind meine KMC 9-fach Ketten im SS um 0.5cm länger
1000km sind zwei 24h Rennen oder 10 Jahre, je nachdem auf welchem ich sitzeDanke. Weisst Du ungefähr wie lange deine Kette im SSP ist?
na toll...den bräuchte ich in blau für mein Piolet...klar, bisschen preisintensiv, aber eben Kleinserie...Ja. Für viel Geld. Zum Glück ausverkauft...
Anhang anzeigen 1619243
haha danke für den Hinweis, dass die 0.5 wohl auch schon Ironie waren. - ich meinte eher wieviele Kettenglieder1000km sind zwei 24h Rennen oder 10 Jahre, je nachdem auf welchem ich sitze
Geil. Davon mehr bitte! Wäre so nicht sogar ein fixxer Antrieb denkbar?
red mal mit Mario...hab ihn Sonntag angemailt, kurze Zeit später schon ne Antwort und dann haben wir über meinen Wunsch telefoniert... echt freundlicher TypGeil. Davon mehr bitte! Wäre so nicht sogar ein fixxer Antrieb denkbar?
Aber wird das Ding nicht mit auf dem Freilauf installiert? So sah es zumindest im Thread von Burba aus, wenn ich mich richtig entsinneGeil. Davon mehr bitte! Wäre so nicht sogar ein fixxer Antrieb denkbar?
Richtig Timo, du hast völlig recht!Aber wird das Ding nicht mit auf dem Freilauf installiert? So sah es zumindest im Thread von Burba aus, wenn ich mich richtig entsinne![]()
Wär schon was feines, auf einmal jeden Rahmen fixed fahren zu könnenRichtig Timo, du hast völlig recht!![]()