... und drauf steht Speyer!

@kelme

Nimmst du morgen deine Buschtrommel mit? Deine Nummer habe ich noch. Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig losfahren. Sicher ist aber sicher.

Gruss Chaka - mein Alii ist gesattelt! :bier:

Klar geht meine kleine handliche Mobilkommunikationseinrichtung mit. Aber da ich berüchtigt dafür bin zwecks Aufholung irgendwelcher Zeitrückstände gnadenlos rote Ampeln zu überfahren, sollten wir das Teil nicht zum Einsatz bringen müssen.

Meine Diva hat schon ganz nervös mit den Hufen gescharrt, als ich heute nachmittag den Stollenlaufradsatz reingebastelt habe und ihn mit freundlichen 4,5 bar versorgt habe. Sie glaubt bis jetzt noch, dass es ins Gelände geht.

Kelme - Helm oder Wintermütze? Kann jeder selbst entscheiden!

hey leute was ihr da treibt ist echt zu heftig! ich war hab mich heut auch mal wieder zwecks grundlagen auf mein tourenbock gesetzt. nach 2stunden sind mir aber die füsse eingefroren. ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten toren ab april. gruss :i2: :daumen:

Wieso heftig? Was glaubst du, warum wir nach 2 Stunden in Speyer die Füße an den warmen Pizzaofen strecken? Auf dem Rückweg noch ein Käffchen irgendwo mitnehmen und schon wird aus Eisfüßchen und warmes Katzchenpfötchen.
Wer jammert, kriegt einen Eintrag ins Trainingsbuch!

Kelme - aktuell: -3,4°C.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Bekleidung. Ich wäre heute auch gerne mit euch gefahren aber wir machen uns heute auf den Weg zur Trifels, Madenburg und auf dem Rückweg zur Landeck.

Wünsche euch viel Spaß

Zurück