...und erstens kommt es anders...

Da ich am Wochenende wieder nicht die Zeit zum fahren hatte ...>:(

Vielleicht sollte ich diese Aktivität auf die späteren Stunden des Tages verlegen? 🤔
Dazu müsste ich mich dann doch um eine Beleuchtung für vorne kümmern ... Gibt es da Empfehlungen für Youngtimer? 😉
... und das in meinem Alter ... 🙄

...na dann hab ich mich nochmal in den Keller verkrümelt und den Gedanken mit den farbigen Highlights weiter verfolgt ...

Vielleicht rot
1000012433.jpg

War schonmal am DBR und ist jetzt am Voodoo und am Element ltd


Oder doch blau ?
1000012432.jpg

Ist am Steppenwolf

Jetzt "original" in silber
1000012435.jpg



oder evtll. grün
In Anlehnung an mein erstes MTB


:dope:
:bier:
 
Na ich würde glatt grün nehmen. Radsport Erdmann hat da z.B. einiges im Programm. Dort hatte ich auch „Grünes“ für mein Stooge gekauft.
 
Mir ist da doch noch was eingefallen...
1000012464.jpg


Da sind doch schon farbige Schrauben am Bike ! 🙄

Ein Hinweis ? 🤔

... lila ... 😄

... auch nicht schlecht ...
In jedem Fall ne Überlegung wert
 
Habe jetzt mal im Fundus gestöbert
1000012797.jpg

Eigentlich wollte ich nur die grünen Michelin raus suchen...
So, jetzt liegen hier Maxxis flightweight , Michelin wildgripper, panaracer smoke und der neue raceking ...
und der Kenda small+8 ist auch noch da .... Ob der wildgripper noch zum fahren taugt?
🤔
Ach ja , ...
Die Gewichte bewegen sich zwischen 330g und 630g

🙄ich glaube es wird Zeit,das ich wieder fahren kann 😉
 
Zurück
Oben Unten