Und noch einer aus Salzgitter

Hallo,
ich heiße Marco, bin 36 und komme aus SZ-Lebenstedt.
MTB fahre ich jetzt seit etwa 10 Jahren, meistens in den Lichtenbergen. Im Hainberg (Bodensteiner Klippen) oder in den Wäldern Richtung Hildesheim (Vorholz) bin ich seit letztem Jahr auch immer öfters unterwegs, hier gibt es bestimmt noch eine Menge zu entdecken.

Gruß
Marco

Dann Viel Spaß beim Entdecken!
Im Nordeutschlandforum solltest Du zu Deinen Bikegebieten ja fündig werden!
Aber was hast Du in der Zwichenzeit nach Deiner Registrierung im Oct 2007 gemacht?

2007 - ist das schon so lange her? Bisher war ich meistens in einem anderen Forum unterwegs und hatte mich damals hier angemeldet um am WP teilnehmen zu können. Hin und wieder hab ich hier mal reingeschaut und mitgelesen.
Ich will mich nun aber auch mal mit Leuten austauschen, die aus meiner Gegend kommen, also etwas aktiv hier mitmachen, und vielleicht trifft man auch mal den ein oder anderen auf dem Trail.

Wenn das Wetter wieder ein bißchen besser ist (bin heute mit dem Bike zur Arbeit gefahren, kommt aber mit Klickpedalen nicht wirklich gut), kannst du ja mal Bescheid sagen. Richtung Hi und Bodensteiner Klippen.

VG Marcus

Klar, mach ich. Richtung HI bin ich häufiger unterwegs, da könnt ich Dir ein paar Ecken zeigen. Aber lass erstmal das Wetter etwas besser/trockener werden.

Gruß
Marco

Zurück