Und Sontach? Watt is mit Sontach ?

Wooly

northern lights Zahnarzt
Tja, da war doch was ...

Also, ich fahre am Sontag auf jeden Fall ne ordentliche Runde zur Badener Höhe, wer mitfahren will kurze Anmeldung beim Tourenleiter .. ;-)))

mfg Marcus

... es ist Samstag Morgen .. schaue aus dem Fenster ... niemenad zu sehene .. total Stille .. oh nein, ich bin der einzige Mensch der noch im Nordschwarzwald wohnt ... oder? .. und der einzige mit Computer und Internet ... haaaaaaaaaallllllloooooooo .. wo ist den der wilde Norden?

der ist schon da ...

nur hab z.b. ich derzeit nicht die kondition um mit dir zu fahren ...
das dauert wohl noch ne weile :cool:

gruss

engel

weiß garnicht, werum ich so den Rennfahrer Ruf habe .. ;-)) Wenn der Fez wieder da ist, fahren wir bestimmt mal wieder eine kleinere Runde, dann kommste aber mit, ja?

mfg Marcus

hi

ich erklär dir mal meine konditonelle situation :)

ich hab 7 jahre gar keinen sport bis auf ski fahren betrieben ...
jetzt fahr ich seit anfang april wieder rad ...

auf meiner ersten tour hab ich nach 10 km gedacht ich bin klinisch tot ... mir lief trotz 15 grad der saft in strömen runter und am nächste tag konnte ich kaum ne treppe steigen ... meine oberschenkel hab ich tagelang gespürt ...

ABER: ES HAT SPASS GEMACHT ;)

jetzt 2 monate später fahr ich im flachen mit wenig steigungen 40 km ohne probleme und bei uns im albtal und auf den höhen ca. 20 km ... aber dann is zurzeit echt schluss

ich fahr derzeit zwar 6 mal die woche bis zu 2,5 stunden aber um auf n anständiges bikerniveau zu kommen brauch ich sicher noch den ganzen sommer

ich wär für euch derzeit nur ne bremse ...

gruss

engel

Original geschrieben von Engel

jetzt 2 monate später fahr ich im flachen mit wenig steigungen 40 km ohne probleme und bei uns im albtal und auf den höhen ca. 20 km ... aber dann is zurzeit echt schluss

ich fahr derzeit zwar 6 mal die woche bis zu 2,5 stunden aber um auf n anständiges bikerniveau zu kommen brauch ich sicher noch den ganzen sommer

also für ne kleine Murgtalrunde langt das auf jeden Fall, ich sag dir Bescheid, und glaube mir, wir fahren locker und keine Rennen, bis bald dann mal.

Hallo Markus,

ich möchte gerne mitfahren. Habe zwar noch meine 100km von Freitag in den Knochen, aber das macht nix.

Melde Dich hier nochmals, wann Du los möchtest.

Ich würde mir der Bahn nach Baden Baden kommen, der KVV gibt mir als Ankunftszeiten (mit Fahrradmitnahme) 8:40 Uhr oder 10:34 Uhr an.

Ruf mich doch einfach an, wenn Du hier nochmals reinschaust.

Gruß

Christian

Hallo Christian,

habe leider gestern (heute) noch bis 4 Uhr morgens gearbeitet und schaue erst jetzt wieder rein, werde mich jetzt aufs Rad schwingen, next Time, du bist bestimmt schon unterwegs, bei dem Wetterchen (freu), isch fahr getzt ann Talsperre planschen !!!

mfg Marcus

Hoffe, Ihr wart alle genauso lang Biken wie ich, denn war des heud ned e Weddersche ... !!!!!!!! Bericht & Bilder morgen

Hi Marcus,

Deine Tour klingt besser. Wir waren nur kurz auf dem Wattkopf ,dann am Epplesee. Ist aber echt nicht der Hit am Wochenende. Werde mich in Zukunft woanders rumtreiben. Für nach Feierabend ist der Epple ganz ok, aber Sonntags;(

Wie kalt ist denn das Wasser im Stausee? Kann man schon schwimmen, oder nur kurz reinhüpfen.

Lass uns das Wochenende mal etwas früher planen. Dein Revier interessiert mich mächtig. Der Ausblick am Freitag vom Langmartskopf auf Merkur, Badner Höhe etc. war sehr vielversprechend.

Fährst Du lieber am Samstag oder am Sonntag?

Gruß und eine schöne Woche

Christian

Zurück