...und wie siehts am Madritschjoch aus?

besos

Plattmacher
Hi Leute,

habe dieses Jahr noch kein Posting zu der Machbarkeit des Madritschjochs gelesen. Ist da jemand von Euch dieses Jahr schon drüber? Wie sieht die aktuelle Schneelage aus?
Wäre super, wenn sich bis Do noch jemand meldet :daumen: . Fr früh gehts nämlich los mit unserm AX :D :D :D .

cu,

Besos

per Bike nicht, aber regelmäßig per Flieger. Sah eigentlich sehr ausgeapert aus (letztes Update vor gut 3 Wochen - das trifft für den gesamten Alpensüdrand zu, wo's heuer weitestgehend eher unterdurchscnittlich viel geschneit hat). Ein Problem könnte allerdings das sich derzeit "einnistende" Genuatief sein, das bei den aktuell doch sehr gedrückten Temperatiren durchaus für ein wenig Zucker sorgen könnte. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen ! Viel Spaß und v.a. gutes Wetter

ist (war) alles schneefrei - bis heute.
Ne Gruppe von uns konnte nicht mehr passieren, nasskalt und ungemütlich.
Kann aber in paar Tagen wieder ganz ander sein.

Schreib' dem Georgio von der Schaubachhütte ne email oder ruf ihn einfach an, der sagts Dir genau

sisifus

Hallo. Ich war letzten Samstag (also vor 4 Tagen dort). Einwandfrei! Kein Schnee.

NUR: Wind, etwas Regen, zuviele Schiebepassagen hoch/runter. Der Berg ist Geschmackssache... Meine Meinung: 1 x reicht.

Zurück