Understatement

Ich weiß es gab schon einige Beiträge zum Thema Merchandise usw.
Man will ja nicht protzig sein ;) , wenn man ein Bergwerk fährt aber
man darf es ja ruhig zeigen. Nicht nur am Bike selber finde ich.

Deshab hier ein kleiner Betrag mit dem Titel "Understatement"

attachment.php

Anhänge

• Bergwerk.jpg
    Bergwerk.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 143
ne religion ists für mich nicht ...

ich kleb mir ja auch nicht "Aldi" oder "Cinemaxx" auf die karre nur weil ichs gut finde oder dort oft bin ...

wenn ich drüber nachdenk find ichs genau so bescheuert als wenn sich wer nen riesen "chiemsee" oder was weiß ich fürn mist aufs auto klebt ..

zumal bei "bergwerk" nur ein bruchteil der bevölkerung es mit bikes assoziiert der rest denkt wohl du arbeitest in nem bergwerk ..

naja aber jeder wie er will ...

:cooking: :winken:

Tja, das ist der kleine Unterschied! Es handelt sich hier ja nicht
um einen überdimensionalen Chiemsee oder Kennwoodaufkleber,
sonder einen edlen dezenten Bergwerkaufkleber.

- Und es soll ja auch nur denen was sagen, die mit dem Bergiff was anfangen können.

@Anthony
Bietet die doch zum verkauf an, Ihr bestellt sie ja eh für Eure Rahmen.

Sehen gut aus und machen die Gemeinde glücklich

Netzwerker schrieb:
sondern einen edlen dezenten Bergwerkaufkleber.
- Und es soll ja auch nur denen was sagen, die mit dem Bergiff was anfangen können.

wie wäre es dann nur mit dem "ursprünglichen" bergwerklogo also NUR hammer und schaufel innerhalb des sechsecks ...

das würde ich unter understatement verstehen ... was auch den sinn des wortes eher trifft lieber netzwerker ... :love:

... keine Ahnung, ob ich mir gleich das Auto damit zieren würde. Doch gut sieht's schon aus. Der Punkt für mich ist: wenn ich es wollte, dann ginge es nicht. Das ist zwar nicht existenzbedrohend, aber schade.

Netzwerker, wir kennen uns nicht, aber wenn ich (D)ein Auto mit diesem Aufkleber sehen würde, dann wäre auf dem Parkplatz just für mindestens eine lockere halbe Stunde Gesprächsstoff vorhanden. Ist doch nicht schlecht ...

Noch besser wäre es aber, wenn ich nicht ständig im Konjunktiv schreiben müsste.

@ nomercy,

warum hast Du nicht die Möglichkeit?? Fährst Du nur Motorad?

Zu Gesprächstoff kann es ja in zwei Richtungen führen :D
Die Einen, die nicht wissen was Bergwerk ist und sich wundern, warum
man so einen Aufkleber hat

oder die "Wissenden" die sich dann über die Vorzüge der Bikes unterhalten können. Wobei sich Biker am besten auf der Piste treffen sollten und nicht auf dem Parkplatz

@ bluesky

da gebe ich Dir sogar recht. Wobei Bergwerk von diesem Logo wegehen will.
Was ich gesehen habe sieht ein bißchen aus wie Rockmountain.

Den Hammer und Sichel gibt es nur in 35 mal 35 cm. Das war mir zu groß.

Einverstanden liebe (r) Bluesky???

@Netzwerker

Bzgl. Parkplatz:
Piste ist besser, gar keine Frage. Aber dort erübrigt sich ja der Aufkleber am Auto. Oder fährst Du mit dem Auto über'n einsamen Berg?

Bzgl. Möglichkeiten:
Weiß leider nicht, wo es die Logos gibt. Sehe also keine Möglichkeit an selbige heranzukommen. Unter >www.bergwerk-bikes.de< klappts jedenfalls nicht auf direktem Weg.

Gibt es eine andere offizielle Bezugsquelle dafür?

Gruß
Nomercy

@ nomercy

leider nicht. Ich habe mein Bike dort mal hingebracht um was nachfräsen zu lassen und habe dann dort einen abgeriffen. Aber ich finde es nicht schelcht, wenn man den kaufen könnte. Was weiß ich 4 Euro plus Porto oder so ähmlich.

Ich dachte ja eigentlich, das Bergwerkleute hier reinschauen und eventuell was daraus mitnehmen.

Können ja alle mal bei Bergwerk an den Vertrieb oder das Marketing schreiben. Vielleicht tut sich dann was.

Zurück