Une voyage en Provence...

Gartulation zur tollen Tour und danke fürs dran teilhaben lassen . Du hast für meinen Geschmack auch ein sehr gutes Foto-Auge !

Wirklich ganz großes Kino, die Tourenbeschreibung - Chapeau! Die Bilder sind auch allererste Sahne, nicht nur qualitativ (was hattest Du denn für ne Cam dabei?) als auch von den Szenen und Blickwinkeln her!

Gruß vom Mt. Ventoux (bin hier in der Nähe gerade geschäftlich und hab fürs Wochenende ne nette Bikerunde gesucht - so bin ich auf Deinen Reisebericht gestossen) :-)

Tim

Wirklich ganz großes Kino, die Tourenbeschreibung - Chapeau! Die Bilder sind auch allererste Sahne, nicht nur qualitativ (was hattest Du denn für ne Cam dabei?) als auch von den Szenen und Blickwinkeln her!

Gruß vom Mt. Ventoux (bin hier in der Nähe gerade geschäftlich und hab fürs Wochenende ne nette Bikerunde gesucht - so bin ich auf Deinen Reisebericht gestossen) :-)

Tim

Danke! :)
Meine Bilder habe ich mit einer Sigma DP1 gemacht. Die von Hobbes entstanden in einer Nikon Spiegelrelex. Ich würde auch gern mal jobmäßig am Ventoux zu tun haben...viel Spaß noch am Berg der Berge, obwohl es inzwischen recht warm sein dürfte?!

Zurück