Unfall Bad Feilenbach / Schwarzenberg vom 2.9.

Wipfler

Bergziege
Registriert
20. Februar 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Aying
Hallo, ich möchte hier mal ein dickes Dankeschön loswerden an einige Menschen, die mir letzte Woche sehr geholfen haben. Vielleicht sind ja Forums-Mitglieder unter ihnen.

Hab mir Donnestag abend gegen 17 Uhr 20 oberhalb von Bad Feilenbach nach einem Sturz eine Luxations-Fraktur des Sprunggelenks zugezogen.

Danken möchte ich vor allem dem mir unbekannten Biker, der meine Hilferufe gehört und mich gefunden hat; er ist dann -sichtlich erschrocken- zur Wirtsalm abgefahren ist um Hilfe zu rufen...
Dann will ich Felix mit dem Giant-Bike für die ausgezeichnete psychologische Betreuung bis zum Eintreffen der Bergwacht nochmals danken !!
Ich danke der Bergwacht Bad Feilenbach für die gute Rettung und den sanften Transport !!
Und ich danke der RTW-Besatzung vom MTK-Rosenheim, die den großen Umweg bis zu meinem Wunsch-Krankenhaus auf sich genommen haben !!

Ich war noch vor 20 Uhr im OP und es sieht so aus, als ob alles einen Guten Gang nimmt. Ich werde dieses Jahr kein Bike mehr besteigen können, aber die Chancen auf eine Bike-Saison 2005 stehen nicht schlecht !!!

Vielen Dank !! :daumen:
 
auch von mir gute besserung. und wenn uns schon die autofahrer und wanderer nicht gerade mögen, ist es doch ein gutes zeichen, dass wenigstens wir untereinander zusammenstehen und uns gegenseitig hilfe leisten.

p.s. sollte übrigens nicht heißen, dass autofahrer und wanderer uns nicht helfen würden
 
Puh, hört sich ja böse an! :(

Ich hatte vor 4 Wochen auch einen schweren Sturz und kann diese Saison wohl ebenso hacken! Wenn mein Kollege nicht sofort zur Stelle gewesen wäre... :eek:
Am besten nie alleine auf Tour gehen, auch wenn´s noch so in den Fingern juckt! Ist eine grausame Vorstellung irgendwo bewegungsunfähig mit schweren Verletzungen zu liegen und keine Hilfe in sicht zu haben!

Gute Besserung auch von meiner Seite! :daumen:
 
hmm, also je nachdem wo ich fahr hab ich mein Handy dabei...


EDIT:

Wie unhöflich von mir :(


Gute Besserung natürlich :) Hoffe du wirst wieder schnell damit du rasch wieder in/auf Sattel komsmt ;)
 
fridge schrieb:
hmm, also je nachdem wo ich fahr hab ich mein Handy dabei...

;) ..hab ich auch immer !! Leider hat man nicht überall Netz, so auch leider in meinem Fall !! Die Bergwacht sagte dann später, dass sie sogar oft mit dem Funk in der Gegend Probs haben. Klar, dass es einen genau da schmeisst :rolleyes: .
Eigentlich wär es echt am sichersten immer zu zweit loszuziehen, aber es war halt meine Feierabendrunde... das macht man ja auch gerne mal allein ...
aber wie königderberge bereits anmerkte: ist zum Glück ´ne gut frequentierte Strecke...

Danke für Eure Genesungswünsche !!
 
Zurück