Uni-MTB Radln Erlangen

wotan_S_rache

Kronkorkenrocker
für alle dies interessiert: Profil und Ansicht der Tour heute
trails_kalchreuth_3D_20050428.JPG

trails_kalchreuth_profil_20050428.JPG

Ralf

Sorry, ich vergas. Schande über mich :rolleyes:
Aber willig sind die trotzdem nicht, zumindest würde ich sie nicht so einschätzen.

Jetzt bin ich aber lieber wieder still, bevor ich mich hier in irgendetwas verstricke :cool:

So long
Schlupp

Sorry @ girls @uni-mtb

Danke für die Infos...

ist ja net für mich, sondern für nen Kumpel...der lebt voll fürs Biken und kann auch über gar nichts anderes mehr reden. Und "normale" Mädelz finden Geschichten über Bmx Rennen und welcher Dämpfer am besten funzt halt net so prickelnd. Genausowenig wie er es ertragen kann wenn über Miss Sixty und Urlaub auf Ibiza gelabbert wird.
Ausserdem muss sie sportlich sein...also nichts schwabeliges am Bauch und kein Flacharsch...also figur halt super...muss sein denn fette Mädelz gibts ja wie Sand am Meer und wenn er schon einen gestählten Body vom Biken hat erwartet er das auch von seiner Freundinn.
Desweiteren muss sie nen bischen pervers sein, und auch mal ein paar derbe Sprüche wegstecken können. Des heisst wenn wir abends des Saufen anfangen und abfällig werden auch mal mitlachen und sich net angewiedert wegdrehen oder beleitigt sein.
Ordendlich muss sie auch sein, denn irgendjemand muss ja die Bude nen bischen sauber halten. Kochen ist nicht so wichtig das kann er selber ganz gut :daumen:
Ausserdem solltest du darauf verzichten können am WE abends in die Disse zu gehen....nee du wirst die WE`s im Bus aufm Campingplatz in diversen Bikeparks Europas verbringen.

Falls sich eine angesprochen fühlt bitte melden...
achja keine Tussen sondern nur richtig krasse Mädelz die fürs Biken leben.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass die Suche in diesem Thread nicht wirklich das richtige ist. ;)

Kenne viele studierende Mädels, und ich wüßte nicht eines, was auf diese "nette" Kontaktanzeige reagieren würde.

So long
Schlupp

StefanS. schrieb:
Servus !

Wie sieht es ,morgen mit biken aus?
Könnten ja wenns allen passt auch ein bisschen früher fahren als um 18uhr.

MFG Stefan
servus stefan

schau mal in den erlangen nightride thread. wir starten ab N. vielleicht haste ja lust. ist ein schoenes gebiet. gib bitte bescheid ob du kommst, damit wir warten..

ralf

Also wenn Stefan Lust hat, könnte ich ihn mit einpacken und mit nach Nbg nehmen. Hätte gerade Auto, was groß genug ist.
Wenn das nicht passt, wäre ich um 18 Uhr( vielleicht auch schon 17,30 ?) an der Uni.

So long
Schlupp

hi Schlupp!

Dann treffen wir uns morgen so um 17.30 vor der uni,oder willst du erst um 18uhr fahren und mal sehen wer noch so alles kommt?

Muß vormittag/nachm. auch was machen(lernen).

MFG Stefan

Zurück