Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pefro schrieb:Poste doch mal nen Link und ne Ausstattungsliste. Die Details des Bikes hat so sicher niemand im Kopf.
Gruß
Peter
) Ritchey Comp Teile und die Pilot ist über Luftdruck auf das Fahrergewicht abstimmbar. Fürs Preissegment sehr gut. Meine Empfehlung!
)
jerry006 schrieb:also, der rahmen ist gut!?
was würde es kosten, wenn ich die komponenten komplett auf deore oder höher umbauen lassen würde?
was ist mit den reifen auf dem bike? sind die in ordnung?

jerry006 schrieb:ich meinte das deore bike von no saint.
das suntour ist wahrscheinlich zu "billig"!?
das lx lock out gibts mit der rock shox xc. kostet 65 mehr, also insgesamt 715,00 .
wie siehts bei den bikes eigentlich mit pedalen und "schutzblechen" aus? sind die dabei? auf den bildern sind keine zu sehen.
die conti explorer-reifen sind für schnelle(res) fahren geeignet und bieten noch genügend grip. also semislicks? oder müsste das auch getauscht werden?
die nabe von dem lx lock out ist (von) formula. die beim deore ist ne deore. worin liegt der unterschied?
die kette ist beim einen ne hg 73, beim anderen ne hg 72. worin liegt da der unterschied?
wie viele gänge haben diese bikes?
hab gesehen, dass es bikes von no saint gibt, bei denen man mit den bremshebeln schaltet. wie sieht die schaltung bei den o. g. bikes aus?
nochmals vielen dank.![]()
gruß
ps: weiß gar nicht, wie ich mich noch bedanken soll!?![]()