Verkaufe Univega Rahmen mit Anbauteilen

Registriert
3. Oktober 2018
Reaktionspunkte
3.534
VERKAUFT

Hallo,

ich habe hier noch nen sehr schönen Univega 708-X Alu Rahmen in tollem Zustand. Baujahr müsste ca. 95-96 sein.

Diesen hatte ich mir wg. der schwarzen LX Kurbel und Schaltgruppe gekauft. Den Teilen nach zu urteilen wurde der nicht viel gefahren, die schwarze Kurbel hat kein Kratzerchen. Meiner Frau passt er leider nicht von der Größe, optisch hätte sie ihn sofort genommen...

RH 45 cm, OR 56 cm

Dabei ist folgendes, vor allem die originalen Teile der Univega Hausmarke Concept.

  • Ritchey Steuersatz
  • Cable Hanger
  • Sattelstütze Concept
  • Lenker Concept
  • Vorbau Concept
  • Hörnchen Concept
  • Griffe Concept

Ich hätte gerne 40 Euro dafür. Versand möglich ( DHL 9 Euro).


IMG_0524.JPG


IMG_0525.JPG


IMG_0526.JPG

IMG_0527.JPG

IMG_0528.JPG

IMG_0529.JPG

IMG_0530.JPG

IMG_0531.JPG
IMG_0532.JPG

IMG_0533.JPG

IMG_20200822_131948.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten