Univega und Headshok

Tag.

Kann ich in einen Univega Rahmen mit 1 1/4 Zoll Steuerrohr eine Headshok Fatty von Cannondale einbauen?

Gruß und Dank.

Napukapu

Da war das Maß 1 1/4 Zoll ein Irrtum meinerseits.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es bei Univega vor gar nicht so langer Zeit Concept Gabeln gab. Die hatten wie die Fattys das Federsystem im fetten Steuerrohr.
Ich will jetzt einen Rahmen von Univega mit einem Steuerrohr für Concept Gabeln kaufen und eine Fatty reinstecken. Geht das?

Gruß

Napukapu

[blödfrag]...warum steckste die Fatty nicht in einen Cannondale-Rahmen[/blödfrag]
:confused: :lol:

so n schlümmes image hat CD ja nun auch nich ... :heul:

Mir geht es nicht ums Image.
Das soll ein Rad für die Stadt werden was man auch mal allein stehen läßt. Da ist es nicht so traurig wenn "nur" ein Univega weg kommt.
Außerdem bezahl ich für einen gebrauchten CAAD3 locker das doppelte wie für einen Univega.

Gruß.

Hihooo,

was kostet denn der Univega-Rahmen überhaupt?! Oder was willst Du denn dafür ausgeben?

Warum ich frage:

Ich habe hier noch ein Cannondale Killer V in giftgrün mit Headshok DD60(gelbe Schrift) im Keller zu stehen - Größe L - ...mit passend lackierten Maguras - sieht echt fett aus...will das Teil eigentlich mal bei Gelegenheit bei ebay reinsetzen...Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich die Teile einzeln verkaufe, also auch nur den Rahmen...

Das Bike ist von meiner Freundin, welche nun unbedingt auch ein Fully (Jekyll) haben wollte....

Stahlratte

Morgen.

Zur Zeit steht ein solcher Univegarahmen bei ebay für 50€ drin. Und der Preis steht wie er steht.
Ein KillerV ist natürlich was ganz Feines. Die Größe würde mir auch passen. Aber wie gesagt ich will nicht all zu viel ausgeben. Mach doch mal einen Vorschlag was Du für den Rahmen haben willst.
Mit den Teilen kann ich nichts anfangen. Ich muss erst einmal ein paar von mir verbauen, damit wieder Platz im Schrank wird.

Gruß.

Hihooo nochmal,

oopps, 50 Steine für einen Rahmen ist für meinen Killer-Frame schon etwas wenig...

Aber mein Bike-Verkauf hat sich dahingehen erledigt, dass ein Kollege das Bike komplett kaufen wird...

Insofern sorry, wollte hier keine "schlafenden Hunde" wecken....;-)

Viel Spaß beim Zusammemschrauben !!!

Stahlratte

Zurück