unmöglich

Registriert
9. Dezember 2002
Reaktionspunkte
158
Ort
Solingen
Wie ist es möglich, dass der User mit dem Nick: dr slown,
an mehreren Tagen hintereinander 24 Stunden alternative Sportart angibt?

Das ist doch voll Verarsche. Niemand kann 24 Stunden ohne Unterbrechung Sport treiben. Und das dann auch noch mehrere Tage hintereinander.
 

Anzeige

Re: unmöglich
die sache geht mir nur deshalb gegen den strich, weil meine freundin unter alternative sportarten nach zeit auf platz 2 ist und sie wirklich so viel fitness-studio abgerissen hat wie sie angegeben hat.
und der typ hat sich entweder vertippt, oder beschissen.
 
ich persönlich geb nur die zeiten an, in denen ich auch wirklich etwas sportliches gemacht habe. ich fahr z.b. jeden tag 2x für 15 min mit den fahrrad zur arbeit und trotzdem geb ich es nicht an.

meine freundin hat sich wirklich mühe gegeben und hat extrem viel sport gemacht und sich über jede neue eintragung beim WP gefreut.

wollen wir ihr jetzt, ihren einsatz abanerkennen, weil wir es nicht so genau nehmen???

helft doch bitte mit meiner freundin den spass am punktesammeln nicht zu vermiesen:)
 
wenn sich deine freundin durch sowas den spaß am sport vermiesen lässt... sorry, aber dann hat sie irgendwas falsch verstanden.

der winterpokal ist doch nur ein spaß, kein wettkampf. da geht es doch um nix.
die punktewertung soll doch nur motivieren, sich ein paar mal auch gegen den schweinehund in die kälte rauszuquälen, wenn man dann hinterher "schwarz auf weiß" sieht, was man geleistet hat.
irgendwelche spinner gibt es immer, die sowas entweder veräppeln wollen, oder aus irgendeinem falschen ehrgeiz heraus erste werden müssen. das kann man doch einfach ignorieren. wenn man sich unbedingt mit anderen vergleichen muss, dann kann man das ja bei solchen leuten tun, die nicht ganz offensichtlichen schwachsinn eintragen.
 
erinnert ihr euch an den film: falling down??
wo der typ im fastfood restaurant steht und fragt was mit der burger-abbildung an der wand und der realität nicht stimmt...

wollt ihr wirklich, dass es so weit kommt:lol:
 
ich überlege gerade, was du uns damit sagen willst?
dass du demnächst amok läufst? :lol:

ne mal im ernst:
das hier ist das internet. da kann im grunde genommen jeder schreiben was er will oder eintragen was er will und kein mensch kanns nachprüfen. ist eben virtuell :D
deswegen nehme ich solche sachen auch gar nicht so ernst. ist doch schnuppe. vielleicht hat sich der typ ja auch einfach nur vertippt. :cool:

wenn ich was wirklich sinnvolles für mich tun will, dann geh ich biken und nicht tippen. kann zwar keiner überprüfen (s.o.) aber ich hab meinen spaß gehabt, und das zählt.
außerdem: bekanntlich schüttet der körper beim sport endorfine aus... schau dir die wp-listen mal nach einer ganz großen runde auf dem rad mit deiner freundin an. ich sag dir, du wirst höchstens noch drüber schmunzeln :D
 
hallo,

ich hatte schon die tage eine diskussion im WP-forum gestartet um auf die offensichtlich falschen eintrage von dr. slown hinzuweisen.

diese diskussion wurde leider wie so oft von den immer-negativen usern zerredet.

da ich nicht weiss welcher moderator den WP betreut, möchte ich an dieser stelle um hilfe bitten.

ich habe dr. slown eine forumnachricht hinterlassen, auf die er noch nicht geantwortet hat.

48 stunden sport an einem stück und das öffters hintereinander erscheint mir völlig unmöglich.

wie seht ihr das?

tach,
ich würde vorschlagen du suchst dir schnellst möglich professionelle hilfe. alternativ kannst du auch vit d zu dir nehmen und dann schnell in die sonne(hilft im winter)
falls dir das alles nicht helfen sollte mach deiner freundin ein kind, wenn du du dich beeilst kannst du genau zum nächsten wp 2010 dir und deiner freundin tag für tag 24 stunden alternative sportarten eintragen.
den dann hat man(n) keine zeit mehr für sport.!!!
:cool:verstehst du das:cool:
:lol::lol::lol::lol:

und nun lass mich in frieden!!!
..bitte

gruß

wenn du es wünschen solltest, werde ich alles daran setzen das meine punkte vom admin gelöscht werden!!!!
 
die sache geht mir nur deshalb gegen den strich, weil meine freundin unter alternative sportarten nach zeit auf platz 2 ist und sie wirklich so viel fitness-studio abgerissen hat wie sie angegeben hat.
und der typ hat sich entweder vertippt, oder beschissen.

Alle die unter den erste 10 sind haben geschummelt.
 
Zurück
Oben Unten