Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von cdeger
Jungs und Mädels,
Ihr seid doch nicht mehr ernst zu nehmen. Da zeigt Euch ein Fachmann die unweigerlichen Horror-Folgen dessen, was ein gewisser Jeff Lindsay als seine Rahmenbau"kunst" bezeichnet. Da bemerkt ebenjener Fachmann, dass hier keineswegs die Hohe Schule des Silberlötens zum Einsatz kam - sondern grobschlächtiges "Verkleben" von durchaus schön geformten Stahlrohren.
Und Ihr? "Aaaahhh". "Oooooohhhh!!!" "So schööööön!"
Peinlich.
derselberzehnstahlbikeshat
Original geschrieben von luki
er ist wirklich wunderschön gelötet. obwohl, von löten kann eigentlich keine rede sein. da wurde mit grosser hitze in kurzer zeit sau viel lot hingebraten. eher kleben als löten, da das lot kaum geflossen ist. aber eben SCHÖN!!!!!![]()
dass der rahmen vorne so korrodiert ist, ist übrigens ein konstruktion- fehler. das musste so kommen.![]()
luki
Original geschrieben von cdeger
Wer meine Worte nicht versteht, möge einfach mal nach Heidelberg pilgern und sich von German Möhren erklären lassen, wie schöne Rahmen gebaut werden.
Original geschrieben von pianaura
die gussplatte erzeugte dazu mit dem stahlrohr einen batterie-efekt. elektrokorrosion.
Daran kann es nicht liegen. Zink ist unedler als Eisen. Deswegen werden Eisenteile ja eben verzinkt. Vielleicht meinst Du Zinn?
Original geschrieben von Northstar
@ cdeger
der German Möhren baut doch selber keine Rahmen?
Original geschrieben von phatlizard
Nein aber er weiss wo man schöne bauen lässt!
Original geschrieben von Steinhummer
Geiles Bild!Und ich Idiot hätt son Teil mal für vergleichsweise Dünnes kriegen können - DEPP!
![]()
Original geschrieben von phatlizard
Tja da sag ich mal - ganz schön d-o-o-o-o-f!!!