unser dicker Fürther hat heute Geburtstag

Also Alti, alles Gute von mir gewünscht. Aber der Beelze ....*kopfschüttel* wie kann er so was behaupten??? Naja, das wird ihr schon richten untereinander.

Grüsse aus Gründlach :daumen:
 
Auch von mir die besten Wünsche! Lass dir einen guten Tropfen schmecken (wo war nochmal der Wein-Smiley)

Gruß aus U'franken
Fly
 
@ Alti,


dann mcöhte ich hier natürlich nicht fehlen ;-)


ALLES GUTE ZUM BURZELTAG

aber "dick" bist du nicht. *schmeichel*



Grüßle ich hoffe wir sehn uns morgen (Lupine) auf nen kaffee


coffee
 
unser großer fürther singletrailkiller hat mir den "dicken fürther" verziehen.
hab heut früh schon mein habbie börsdei durch den hörer gejagt
 
hallo kleiner (ich bin auch nicht dick sondern zu klein :D :D :D )

auch von mir alles gute zu deinem wiegenfeste. bin zwar spät aber nicht zu spät.....

lass dich anständig feiern und hochleben, und trink auch eins für mich :bier:

grüssis beetlechoose
 
Alles Gute zum Geburtstag und mal an dieser Stelle:

DANKE für die vielen Stunden in denn Du mich mit 160er Puls (+X) duch die Wälder Frankens geschunden hast :lol: .

Würde mich gerne mit ner kleiner Garmischer Alpentour revanchieren ;)

Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens
TOM

PS: bin übrigens die ganze KW 8 in Nürnberg
 
Zurück
Oben Unten