Unser lustiger Trial!!!

Unser lustiger Trial!!!das ist mein Kumpel er zieht ne lustige Fratze*ggg*!!!

Anhänge

• pechi6.jpg
    pechi6.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 317
hmmm...
schaut ja ganz nett aus, aber meee kann da keine sonderlichen veränderungen erkennen...ich mein...im wald rumheizen kann man hier auch...müsst euch da ma ordentlich wat hinplflanzen...

Original geschrieben von armer junge
hmmm...
...müsst euch da ma ordentlich wat hinplflanzen...

genau! wie wärs mit ner rampe im hang oder nem fetten speedsprung? oder beides? so ist echt nen bischen öde oder? lohnt das hochschiebn ja nicht. also nähhhhhhhh :lol:

Die Räder sehen ja echt wie Baumarktpanzer aus!!!
Ja sieht echt n bischen langweilig aus, da müsst ihr wohl mal mit Schippen und Spaten rann!?:D

da könnt man echt was zaubern so 5 leude jeder nen großen Spaten von Mammi und los geht innerhalb von 8 Stunden habter ne kleine Dirtwelt oder was auch immer euch beliebt :D
so siehts aber aus wie unnötiges Bike schleppen!!!!
aber mit ner sr-suntur doppelbrücke und nem Stahlbike würd ich das nicht wagen
aber ihr könnt euch nen coolen lowrider basteln einfach ne singlecrown draus machen und schon habt ihr scheinbare 300mm federweg:D :D hab ich schon gemacht hält nur nich viel :rolleyes:

Original geschrieben von fs-rider

aber ihr könnt euch nen coolen lowrider basteln einfach ne singlecrown draus machen und schon habt ihr scheinbare 300mm federweg:D :D hab ich schon gemacht hält nur nich viel :rolleyes:

Yo

das mit dem lowrider hab ich auch gemacht :D :D :D

mit crom bmx laufrädern (natürlich ohne bremsen)
dicken DH lenker
doch die singlecrown is nach nen paar bunnys böse verbogen der lenk/gabelwinken hat sich um ca.40° verändert !!!! :D :confused: :D
jetzt kommt aba ne alte MX 6 ran :cool:

vielleicht kommt mal nen bild ins forum ????

Original geschrieben von Dual Rambo

doch die singlecrown is nach nen paar bunnys böse verbogen der lenk/gabelwinken hat sich um ca.40°

So sah es bei uns auch aus. Hier im Forum gabs auch mal nen Thread dazu. Hab aber keinen Bock den rauszusuchen. Hieß NoFearFreaks Project ...

Zurück