Unser neues "hardcore" "VIDEO"!!! wow!!

Dragxtr

Ein schöner Tag!
Nabend!!

hier unser neues Viedeo ! sicherlich sehenswert und auch nich so groß also auch was für 56K user ;)

Achso das Video ist für den Schulunterricht entstanden!

Zum Video

das ist nicht mal blöd lustig das ist einfach nur GÄHN ! sry leute, aber das ist schrott, auch wenn das hardcore in Anführungszeichen steht, dass kann ja nicht euer ernst sein.

Och die Lehrerin hat s mit ner 1 abgestempelt! : Musik in der Werbung! darum gings.. und wir machen werbung für Hollandräder..

Andere frage mit wieviel Kb zieht ihr von dem Server? DSL /56K

ich muss schon sagen..... fettes video......... das beste an den paar sekunden die ihr gedreht habt ist der song. den würde ich mir nochmal antun aber das video ist nicht so gut.

achja.... dsl 56kb

mfg

Wow! der jump am ende war mal voll der hammer!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !!!

Ach ja hab ich schon erwehnt das ich :hüpf: :hüpf: :hüpf: :spinner::spinner::dope::dope: bin!! JaJa echt schlimm!!

dsl 145 k/bit

naja für die schule reicht es... ;)

aber wenns eine werbung für hollandräder sein soll, hätte ich dann schon krassere action gemacht so mit fullface und richtig schrotten :D

:D Also ich finde es lustig... sieht nach viel Spaß beim drehen aus. Aber wirklich gut ist es nur bedingt....

Geiles Lied :love:

Achja... dsl 89kB/s

also inzwischen ist das von mir im video verwendete hollandrad inner mitte am oberen rohr weggeknickt ausserdem sind beide reifen platt und man is ca. 3mm mit den pedalen überm boden wenn man fährt aber
es geht ^^
Übrigens: das video wurde mit der videofunktion einer digicam gemacht und innerhalb eines tages mit hilfe des
superprofessionellen "windowsmoviemaker" geschnitten und vertont.
aber für unser erstes video gehts :D

MfG karsteN

leck mich fett, rock die ******* altha :daumen:

aber von welchem sprung redet ihr?

Zurück