Unser neues "hardcore" "VIDEO"!!! wow!!

viel zu langes rumgedrehe, ansonsten wär es ganz gut gewesen!
als ihr das hollandrad eingeblendet habt hätte irgenein horst von euch für das teil werben müssen, also den Text vorlesen oder so

und am besten, ihr hättet euch noch rote Zipfelmützen, rote Nasen und Clownsschuhe angezogen, dann wärs wenigstens noch lustig gewesen, so war's einfach nur dämlich

aber man kann sich das vorstellen, was ihr draus machen wolltet!

Grüße;)

Et ging so^^ versuch mal auf nem 500Mhz rechner mit 64MB ram n Viedeo zu schneiden:D

das gibt spass!!
und lust hatten wir auch nich weil die lehrerin ne dumme *** is^^ .... naya:D :bier:

na danke, dafür habe ich jetzt wertvolle 2min meines Lebens verschwendet. Leute, behaltet so einen Müll doch einfach für euch, ins DDD-Forum gehörts nicht!

nilson schrieb:
na danke, dafür habe ich jetzt wertvolle 2min meines Lebens verschwendet. Leute, behaltet so einen Müll doch einfach für euch, ins DDD-Forum gehörts nicht!

Also die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht. Umsetzung ist leider mangelhaft ;) :D

Denke auch, dass es im KTWR besser aufgehoben wäre, aber naja... :rolleyes:

nilson schrieb:

ja schuldigung, jeder mach mal fehler :rolleyes:
ausserdem zwingt dich ja keiner den thread zu öffnen, das video downzuloaden, es anzugucken und hier deine meinung abzugeben
und dass das "hardcore" in anführungszeichen ist ist doch anzeichen genug dass es nix ernstes war, oder ?

MfG karsteN

Was soll der Scheiß eigendlich mit dem tollen Video? :rolleyes:

Das ist noch nichtmal lustig. Schäm dich
argh.gif

Männer, tut das echt not, dass ihr die Welt mit sowas belastet? Muss doch echt nich sein.

Bis denne

:spinner:

meine güte...karsten..wer hat den da gefilmt....nick und alen heizen den harten waldweg entlang entlang voller angst vor den hollandbiker....watt ein müll...wer ist eigendlich der coole hollandbike rider?
am besten wäre es ja, wenn der buffen damit gefahren währe, so mit fullface und so...

Also wir mussten im Musikunterricht auch mal einen Werbespot drehen. Selbstredend, dass es auch bei uns was mit einem Fahrrad zu tun hat.
In erster Linie ging es auch um Musik.
Die entgültige Version habe ich gerade leider nicht gefunden, aber schaut es euch einfach mal an. Die eingeblendeten Kommentare braucht ihr nicht so ernst nehmen :) Ist halt für die Schule.

link zum video

schorschi schrieb:
Also wir mussten im Musikunterricht auch mal einen Werbespot drehen. Selbstredend, dass es auch bei uns was mit einem Fahrrad zu tun hat.
In erster Linie ging es auch um Musik.
Die entgültige Version habe ich gerade leider nicht gefunden, aber schaut es euch einfach mal an. Die eingeblendeten Kommentare braucht ihr nicht so ernst nehmen :) Ist halt für die Schule.

link zum video

schön schön! nur die Musik hätt n bischen angepasster sein können ... aber naja unser Werbespot wurde mit der Video funktion ner Aldi DigiCam aufgenommen :p und Windows Movie Makes hat den rest gemacht um 2 Uhr nachts waren wir dann fertig wegen platten reifen PC probs und und und ^^ ) und am nächsten morgen musstes abegegeben werden^^

Es ist ja okay, wenn ein Video nicht so gut wird wie man es sich vorgestellt hat. Aber dann muss man es auch nicht online stellen, toll ankündigen und anschließend eine Rechtfertigung nach der anderen vom Stapel lassen.

nur die Musik hätt n bischen angepasster sein können ...
Ungefähr so wie bei euch ? ;)

Problem, Errrrrorrrrrrreeeeeeeeeeeee!

Kann`s Video nicht runderladen, es kommt datei nicht gefunden in datenbank?

Ich will das Haben macht ma bitte was!

Zurück