Unsere gelben Kunstwerke

Um die Farbpalette etwas zu erweitern, könnt ihr hier euer gelbes Zeugs posten !

Anhänge

• DSCN0501.jpg
    DSCN0501.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 301
  • DSCN0502.jpg
    DSCN0502.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 138
Unsichtbar ist in diesem Fall nicht unbedingt schlecht. Etwas mehr Mühe könnte man sich schon geben, das gilt für den TO wie für den URL Vertipper.

Unsichtbar ist in diesem Fall nicht unbedingt schlecht. Etwas mehr Mühe könnte man sich schon geben, das gilt für den TO wie für den URL Vertipper.

Du hast in gewisser weise Recht. Aber wer meine Bikes in groß sehen möchte, kann auf mein Album gehen.
Und, wie du siehst, beginnt der Fred mit einem Zwinkern, also geht es hier nicht um höchstauflösende Hochglanzbildchen, sondern einfach um "gelbe Kisten".

Zuletzt bearbeitet:
Du hast in gewisser weise Recht. Aber wer meine Bikes in groß sehen möchte, kann auf mein Album gehen.

... und das genau ist NICHT der sinn einer galerie in einem unterforum.
galerie bedeutet schöne bilder für alle und nicht winzige, kaum erkenntliche thumbnails.

der "aufwand" für dich ein bild anzuhängen oder aus dem fotoalbum einzufügen ist der gleiche.

nur so zum nachdenken ;)
flo

Etwas schärfer...

Anhänge

• Max´ und Christians Bikes 009.jpg
    Max´ und Christians Bikes 009.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 95
  • Max´ und Christians Bikes 010.jpg
    Max´ und Christians Bikes 010.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Thread sollte ja für die Farbe sein, nicht den Namen... :)
Wobei es ja im weiteren Sinne schon in die Richtung geht. Knalliges gelb find ich aber schöner.
Wenn das Fotoalbum wieder Online ist poste nochmal mein altes Kokopelli (auch wenn ich digital irgendwie nur noch die Crappy Flurbilder finde bevor es in der Bucht Richtung Berlin verschwunden ist)...

Naja, der Thread sollte ja für die Farbe sein, nicht den Namen... :)
Wobei es ja im weiteren Sinne schon in die Richtung geht. Knalliges gelb find ich aber schöner.
Wenn das Fotoalbum wieder Online ist poste nochmal mein altes Kokopelli (auch wenn ich digital irgendwie nur noch die Crappy Flurbilder finde bevor es in der Bucht Richtung Berlin verschwunden ist)...

Knalliges Gelb hat mein NOX Eclipse, ist aber derzeit Radlos im Keller...
Im Album allerdings ein gleichfarbiger NOX- Crosser.
Gelb genug ? :D

:mad:

Hey, ich bin 11 Jahre eins gefahren und wenn's gut gemacht ist mal ein richtiger Brenner :D
Hätte Sinister sich letztes Jahr kundenfreundlicher gezeigt hätte ich das Kokopelli durchaus durch ein gelbes Mustang von FTW ersetzt, aber so fahr ich halt ein Jahr das Schneeweisschen bevor was Titangraues aufgebaut wird... :cool:

Hier mein ehemaliges, gelbes Bike, das mir so einige Rennsiege beschert hat....
Speed2_2.jpg

..das gleiche Bike gabs vorher auch mal in gold...
Endorfin-Speed-II-009.jpg

naja, das war einmal.
Jetzt wird nach 2 Jahren Abstinenz das Neue aufgebaut...leider nicht in gelb

Zurück