Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte gebt mir mal ein Tip,wie ich Bilder wie oben ,direkt einstellen kann und nicht nur als Anhang.
Gruß Bajo
Oh ja, sehr! Die Gabel ist optisch gewöhnungsbedürftig, aber Deine Liebste weiß die Fahreigenschaften sicher zu schätzen.
Ich persönlich bin kein Freund von geraden Lenkern mit 31,8er Klemmung.
Der Rest ist dafür umso geiler - perfekter Rahmen, super Kurbel, X.O. mit Drehgriffen, Thomson und SLR - genau mein Ding.![]()
Oh ja, sehr! Die Gabel ist optisch gewöhnungsbedürftig, aber Deine Liebste weiß die Fahreigenschaften sicher zu schätzen.
Ich persönlich bin kein Freund von geraden Lenkern mit 31,8er Klemmung.
Der Rest ist dafür umso geiler - perfekter Rahmen, super Kurbel, X.O. mit Drehgriffen, Thomson und SLR - genau mein Ding.![]()
Mit Unterschrift von Mike Kluge, alle Achtung. Mit dem hatte ich als Kind mal ne Klopperei. Kein Witz.
Hallo Bajo! Die Ausgangsbasis ist schon mal sehr schön. Muss gestehen ich kenn die Rahmenschmiede nicht
Aber irgendwie gefällt mir der Aufbau nicht. Sorry! Ist es die Sattelstütze oder der Sattel? Sind es die Maguras? Der Spacerturm oder die Griffe incl. Barends? Oder gar die Pedale und der Ständer ( der Ständer gehört zum Fahrer und nicht ans Rad ) Wirkt irgendwie unharmonisch.
Wie gesagt: Der Rahmen ist in meinen Augen ein Traum, aber Tuningpotenzial ist noch jede Menge vorhanden. Würde nicht mal viel kosten. Aber der Rahmen ist sehr, sehr schön!
Also mach was draus
Schönen Gruß!
ist keine richtige Unterschrift nur ein Sticker....Wer hat denn damals gewonnen?![]()
Hallo Rasende Nase,
Staiger ist ein Fahrradhersteller in Schweinfurt und gehört jetzt zur Winora
Gruppe.
Ich fahre schon seit 35 Jahren Staiger und bin sehr zufrieden mir der Qualität.
Die Ergongriffe wollte ich erst auch nicht drauf machen,bin jetzt aber wirklich froh sie zu haben ,da ich auch auf längeren Strecken sehr entspannt fahren kann, ohne das mir die Hände einschlafen.
Den Sattel habe ich ausgetauscht,da der original SMP Trecking Extra überhaupt nicht zu meinem Hintern passt.Den halt ich nicht mal 500m aus, da ich nur auf 2 Punkten Kontakt zum Sattel habe.
Der Ständer wurde mittlerweile getauscht gegen einen aus Alu. Naja, was sieht besser aus ,Ständer am Rad oder verkratzter Rahmen - ich bleib lieber beim Ständer.
Welche Pedale würdest Du denn empfehlen, reine Klickpedale entfallen da ich auf dem Rad mit Strassenschuhen zur Arbeit fahre.
Ich Denke auch das ich noch ein Kilo rauskitzeln könnte,aber bischen Komfort möchte ich mit meinen 42 Lenzen mittlerweile schon haben.
Später vielleicht mal mit Wackeldackel hinten aufm Gepäckträger.
Gruß Bajo