Unsere Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine bitte: wenn jeder hier seine "neuen website" threads aufmacht, haben wir hier bald nur noch spam. unterlasst das bitte in zukunft.

und zur page: geht die hälfte nicht, sie ist nicht besonders ansprechend, die bilder sind (sorry für den ausdruck) mist, und designtechnisch hätte man da auf jedenfall mehr draus machen können. sorry.

meine meinung: nimm sie offline, befass dich noch ein bisschen mit html, grafischer gestaltung und dem krempel, und mach dann nen neuanfang.

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
eine bitte: wenn jeder hier seine "neuen website" threads aufmacht, haben wir hier bald nur noch spam. unterlasst das bitte in zukunft.

und zur page: geht die hälfte nicht, sie ist nicht besonders ansprechend, die bilder sind (sorry für den ausdruck) mist, und designtechnisch hätte man da auf jedenfall mehr draus machen können. sorry.

meine meinung: nimm sie offline, befass dich noch ein bisschen mit html, grafischer gestaltung und dem krempel, und mach dann nen neuanfang.

cheers
crossie


So a Lüge!!! Wenns die net auskennst geh net eini!!!
 
croissant schrieb:
:rolleyes: ok :D

no comment - aber wenn der thread hier ausartet, isser zu.

crossie was denkst du von uns...:-\ wir wollen dem kleinen bender nur helfen :) wirklich ma :D jeder hat mal klein angefangen ;) das mit dem designen und coden kommt uch noch wenn man übt un so ^^ also mach weiter so :daumen: top page :lol:

greez
micha
 
so eine seite macht man in 5 minuten mit word :daumen:
und dann sieht sie noch besser aus
da musch noch a bissle üben

Verbesserungen: bessere Bilder, Bilder mit Helm sind ganz toll die kanst du gleich weg lassen,......

Noch viel Spaß beim neu gestalten der Hp
 
billgates schrieb:
so eine seite macht man in 5 minuten mit word :daumen:
und dann sieht sie noch besser aus
da musch noch a bissle üben

Verbesserungen: bessere Bilder, Bilder mit Helm sind ganz toll die kanst du gleich weg lassen,......

Noch viel Spaß beim neu gestalten der Hp

Ja würdest du denn Bilder reinstellen an denen du völlig nackt zu erkennen bist?
Also ich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten