Unterkunft/FeWo gesucht

Deer_KB1

DIMB ich bin dabei !!!
Hi,
ich hätte da mal ne Frage an die Ortskundigen. Ich würde gerne mit meiner Frau und unserer Tochter (3Jahre) im April einen kurzurlaub im Schwarzwald verbringen. Der Ort ist erstmal egal. Es wäre schön, wenn es ein Hallen- oder Erlebnisbad in der Nähe geben würde und vieleicht auch andere Freizeitmöglichkeiten.
Dafür suchen wir eine Ferienwohnung wenn möglich mit Halbpension. Wenn ich jetzt noch ne MTB Tour dazu einplanen könnte wäre es perfekt.

Da ich aus Nürnberg komme wäre der Nordschwarzwald das i Tüpfelchen. Aber das ist eher Nebensache.
Es äre super, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.
MfG Peter

Hallo,

nun den ultimativen Tipp habe ich nicht. In der eigenen Heimat mache ich mir wenig Gedanken über Ferienwohnungen. Als Tipp würde ich Dir nur geben eventuell über den Rhein in Vogesen zu fahren, denn dort ist meiner Ansicht nach schöner, da es viel wilder, unberührter und weniger 'ausgebaut' ist. Zudem sparst Du dort noch 30-50 Prozent bei der Unterkunft.....Ob es Ferienwohnungen mit Halbpension gibt weiß ich nicht, habe ich noch nie gehört. Aber auf den Internetseiten vom Nordschwarzwald gibt bestimmt viel.

MTB-Touren Nordschwarzwald eventuell hier:
http://www.naturparkschwarzwald.de/sport-erlebnis/mountainbiking/searchtouren/index_html

Freudenstadt wäre vielleicht empfehlenswert. Hallenbäder findest du da genug (sagt Google), Biken ist kein Problem und du bist auch noch so weit in der Zivilisation, dass es da auch noch was anderes zu tun gib. Die Anfahrt wär natürlich auch kürzer als ein Ziel auf der Westseite.

Zurück