Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sehr gur beobachtet. Das ist auch von mir , nämlich die andere hälfte des Rorhres aus das ich den gemacht hab. Ist doch genial das man mit nem stück Rohr gleich zwi Rahmen bestücken kann.
Übrigens hab ich men Teil für mein Neues Bike noch mal angepasst und etwas gestutzt. Wiegt jetzt nur noch 107grämsche. Also das ist doch geil bei der Leistung die es im endeffeckt bringt.
Den Carbonschutz finde ich optisch nicht schlecht aber hält der niemals solche Schläge wie sie auftreten ab.Der bricht so sofort weg, da des Carbon so Spröde ist. Da kannts max auf nen Baumstamm aufsetzen. Hingegen das Rohrstück von mir verteilt die Kraft auf Fläche und weils aus Stahl ist es Zäh und doch elastisch zugleich. also eigentlich ideal.
hmmm was soll einem dieses bild jetzt sagen? also ich habe meine rahmen leider nie länger als ein halbes oder ganzes jahr. es ist mir aber trotzdem unbegreiflich wie man seinen rahmen so dermaßen in fritten bekommt. dann muss man schon ziemlich kopflos fahren und an schwerer selbstüberschätzung leiden.
nich falsch verstehen... ist an niemanden hier mit einem unterrohrschutz gerichtet!
mal ehrlich... gibts hier einen im forum dessen rahmen so aussieht?
hmm vlt sieht ja der Rahmen vom Tunnicliff so aus?
Und ich denke ein Carbon Schutz ist perfekt als Rahmenschutz und
denke nicht das dieser Wegbrechen würde....also ich denke da könnte
man am ehesten was leichtes und stabiles drauß machen!
Carbon ist echt perfekt. Das ist so hacht und steif. das verteilt die Kraft auf eine große Fläche.Weg brechen tut es wenn es auf Rahmen geklebt ist auf keinen Fall.