ollo
der hat was
Vorsicht! Beim Lesen der heutigen Postings könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass dieser Fred ins Ernste abdriftet! Ich bin entsetzt!
das wäre mehr als bedauerlich, wo doch gerade was von Damenvolleyball aufkeimt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht! Beim Lesen der heutigen Postings könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass dieser Fred ins Ernste abdriftet! Ich bin entsetzt!
-Ne Tomate schmeckt viel besser als ein Apfel.
-Ein Banshee Scream ist viel steifer als ein Kona Coiler
-Baseball ist viel spaßiger als Völkerball
-Holz ist druckbeständiger als ein trockener Apfel
Auf dem Papier ist 6453er Alu besser als 7005er,
7005 hält neta nen Bordsteindrop.
Auf dem Papier geht es nicht mehr ohne CNC Schaltauge,
mit was anderem kann man garnicht schalten.
Ansprechverhalten ist auf dem Papier besser.
Ohne X-12 geht garnix mehr, da ist keine Steifigkeit
vorhanden auch wenn früher 280mm Downhillmonster
nur 135x10 Schnellspanner hatten und es gereicht hat.
Meine Fresse...Liteville Fanboys die Radikalste Form eines Bikers.
uiuiui, nicht gleich die meinungen zu deinem rad auf dich persönlich beziehen
und ja, cnc schaltaugen haben große vorteile: mein devinci hatte nie ein krummes schaltauge dank 1cm dicken gefrästen Alu. das ghost hardtail mit üblichem coladosen blech schaltauge hat immer ein krummes (obwohl ich damit nicht mal ein zehntel so viel zeit fahren wie mit dem devinci)![]()
Kann sein, ich werds merken
Möchte halt ne ordentliche Spannung auf der Kette und teste das jetzt mal.
Bumble[bee] / Bumble[dom]!
Dein Benutzerbild mit dem Schriftzug "KILL ALL WUMAN" ist wohl selten doof.
SHAME ON YOU!
es soll wohl eher Human heißen und nicht Wuman. Aber macht ja nichts...![]()
lolHallo, kann mir mal bitte jemand erklären, wo die Unterschiede zwischen Lutz Scheffer und Michi Grätz liegen? Auf dem Bild sehen die irgendwie genau gleich aus.
Seit wann sind gefräste Aluteile steifer bzw. stabiler als geschmiedete? Und ob das Ding CNC bearbeitet ist oder auf einer manuellen Fräse bearbeitet wird ist dem Teil selber auch egal.
Warum Veto?
Der Meinung bin ich auch,einfach aus Kostengründen.Aber im Prinzip furzegal ob geschmiedet,gegossen o. gefräst,solang die Stärke entsprechend dimensioniert ist.Bei meinem ehemaligen BigHit ist mir das Schaltauge jede 3.Ausfahrt abgerissen,geholfen hat dann eine Schaltwerksverstärkung wie sie ja am 901 sowieso dran istnur vermute ich, dass viele der windigen Ausfallenden nicht geschmiedet sind sondern gegossen.