Weiß schon jemand ob und wenn ja welche Unterschiede es zwischen dem 04er und 05er Scream gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Not a Banshee schrieb:was soll die die extra edition den kosten (nur rahmen)![]()
mfg Jay
Schei*e schrieb:Bender-Edition.........
BansheeNico schrieb:Weiß schon jemand ob und wenn ja welche Unterschiede es zwischen dem 04er und 05er Scream gibt?
Banshee Rider schrieb:ahh stimmt, knibbel steht noch gar nicht auf meiner Forum-Spasten Liste, gleich mal hinzufügen...
racerider schrieb:leider bin ich schon zu alt, aber wenn ich noch 16 wär, würd ich mir auch n scream mit monster und gazzas holen und so krasses hardcore freeriding betreiben wie ihr.....
die scream fahrer gehn ja soooooooooooooooo ab, das niveau ist fast unerreichbar![]()
Stimmt, die fahren Maxxis Highroller in 2.7schalom schrieb:Gibt es natürlich auch, aber die fahren keine Monster/DW und 3"!
schalom schrieb:Gibt es natürlich auch, aber die fahren keine Monster/DW und 3"!![]()
Was willstn von mir Nervensäge? und merk dir folgendes : ich bin bestimmt nicht dein Freund, Kumpel etc.konarider schrieb:mit unsrem freund "Konafreak" der sich auch Banshee Rider nennt!
Bansheese schrieb:Hi
Ich stelle auch mal nächsten Monat mein Banshee rein!
2,3 maxxis,dorado,xtr - leicht unter 19 kg!![]()
mfg se