Unterschied Banshee Scream 04 und 05?

nix

aber es gibt da diese supertolle rot metallic super edition von joshua bender. da sind dann tatoos von dem drauf. auf der kettenstrebe und dem steuerrohr.

die farbe schaut hammer aus

Also soweit ich mitbekommen habe, sollen die neuen hinten Steckachse haben, mehr weiß ich aber auch net..!!

MfG Derk

Hallo

Die Dämpfer aufnahme ist etwas anders angebracht ,weil es sonst Propleme mit dem neuen Fox DHX 5 gibt . Dem sein Pigypag schlägt sonst am Rahmen an.Aber sonst ist er gleich.

MfG Steffen

Bender-Edition.........

Anhänge

• ll.jpg
    ll.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 221
Not a Banshee schrieb:
was soll die die extra edition den kosten (nur rahmen) :cool:

mfg Jay

also auf jeden fall etwas mehr als das normale. Im Katalog war ein Fragezeichen bei dem Preis und mein Händler wusste auch nichts genaues weil ich wollte mir es erst auch holen nur die paar aufkleber und unterschriften sind mir denn aufpreis nicht wert und ich finds in schwarz eh viel schöner.

mfg marvin

Schei*e schrieb:
Bender-Edition.........

Am Liebsten würde ich mir den Rahmen nur kaufen um ihn mit ins Zimmer zu hängen ;)
Ich finde mit den Tattoos und so auf dem Rahmen ist der viel zu schade um gefahren zu werden und Kratzer zu bekommen

Wenn da nicht das prob mit dem Geld wäre :heul:

leider bin ich schon zu alt, aber wenn ich noch 16 wär, würd ich mir auch n scream mit monster und gazzas holen und so krasses hardcore freeriding betreiben wie ihr :eek: .....
die scream fahrer gehn ja soooooooooooooooo ab, das niveau ist fast unerreichbar :lol:

racerider schrieb:
leider bin ich schon zu alt, aber wenn ich noch 16 wär, würd ich mir auch n scream mit monster und gazzas holen und so krasses hardcore freeriding betreiben wie ihr :eek: .....
die scream fahrer gehn ja soooooooooooooooo ab, das niveau ist fast unerreichbar :lol:

Pssssst... :lol: Du hast gleich ne ganze Reihe von Kiddies am Hals...

:lol:

Aber es gibt auch leute die was anstellen mit ihrem Scream. Ich meine damit nicht sinnlos in der gegend rum droppen

schalom schrieb:
Gibt es natürlich auch, aber die fahren keine Monster/DW und 3"! :lol:

boxxa und 2,5er ;)
2,7 san au fürn arsch, ham keinen vorteil gegenüber den 2,5ern.
muah wenn das alles klappt präsentier ich im januar mal ein gescheit aufgebautes banshee, wobei der rahmen da au nur als platzhalter fungiert, ende nächsten jahres soll mal was neues her......

mfg
yo

konarider schrieb:
mit unsrem freund "Konafreak" der sich auch Banshee Rider nennt!
Was willstn von mir Nervensäge? und merk dir folgendes : ich bin bestimmt nicht dein Freund, Kumpel etc. :spinner:

@ THEYO: Was solls denn werden, also was für nen Rahmen?

Zurück