Unterschied Exustar E-PM25Ti -> E-PM35Tti

Hallo zusammen!

Wollte nur mal einen Zwischenstand durchgeben. Ich hatte ja bei www.ebike-online.de am 02.04. zwei Paar dieser Pedalen bestellt (schlauerweise per Nachnahme!).
Angeblich hätten die innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar sein sollen. Fakt ist jedoch, dass ich bis auf die Bestätigung des Bestelleingangs nichts wieder von dem Laden gehört habe. Eine Nachfrage-Email wurde bislang nicht beantwortet.

So oder so... das ganze ist jetzt 11 Tage her. Entweder der Betreiber hat den Laden noch nicht im Griff, oder da wird geschludert....

Cheers,
Dan

Danimal schrieb:
Hallo zusammen!

Wollte nur mal einen Zwischenstand durchgeben. Ich hatte ja bei www.ebike-online.de am 02.04. zwei Paar dieser Pedalen bestellt (schlauerweise per Nachnahme!).
Angeblich hätten die innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar sein sollen. Fakt ist jedoch, dass ich bis auf die Bestätigung des Bestelleingangs nichts wieder von dem Laden gehört habe. Eine Nachfrage-Email wurde bislang nicht beantwortet.

So oder so... das ganze ist jetzt 11 Tage her. Entweder der Betreiber hat den Laden noch nicht im Griff, oder da wird geschludert....

Cheers,
Dan

Ich hab zwar erst am Montag (09.04.) bestellt (vorsichtshalber auch per Nachnahme), hab aber auch noch nix gehört. Ich frag mich eh, wie das gehen soll bei dem Preis. Da keiner der anderen Anbieter auch nur annähernd so weit runtergeht, gehe ich mal davon aus, dass die 59,90 weit unter dem regulären Einkaufspreis sein dürften. Vielleicht hat er sich auch nur bei der Preiseingabe in seinen Shop geirrt und ist jetzt draufgekommen :D

Hallo zusammen!

Habe gerade eine Absage von ebike-online bekommen... die haben meine Pedalbestellung storniert, weil sie sich offenbar beim EK vertan haben. Tsetsetse.
War aber zu vermuten, bei dem Preis.

Jetzt gibts halt die 50g schwereren Eggbeater, aber da weiss man wenigstens, was man hat!

Ciao,
Dan

Danimal schrieb:
Hallo zusammen!

Habe gerade eine Absage von ebike-online bekommen... die haben meine Pedalbestellung storniert, weil sie sich offenbar beim EK vertan haben. Tsetsetse.
War aber zu vermuten, bei dem Preis....

Dacht ich's mir :rolleyes:
Mir haben sie nicht abgesagt, aber die Pedale sind jetzt raus aus dem Shop. Naja, ein Versuch war's wert :D

ich hatte dort auch die pedale bestellt!
komischerweise hatten sie die exustar rennradpedale zum gleichen preis angeboten, die hab ich natürlich sofort mitbestellt...
hab noch keine absage bekommen,....
bin mal gespannt ob noch was kommt...
mfg timo

Zurück