Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polo schrieb:immer mit der ruhe![]()
zum gewicht: meiner erfahrung nach sind cubes eher schwer; das tatsächliche gewicht weiß ich nicht, weil es auch von rahmenhöhe und pedale / sonderausstattung abhängt. schon die angegebenen "ab 12,3kg" sind recht schwer.
unterschiede:
- wohl die gabel (comp vs. elite), allerdings gibt's eine erstaunliche beliebigkeit beim "inhalt" von manitou oem ware
- lenker, vorbau, sattelstütze nicht mehr ritchey, sondern fsa: same difference
- 2005 nicht mehr vbrake, sondern hs33 => geschmacksache
- schalthebel nun deore, vorher lx
alles infos, die du auch alleine hättest herausfinden können...
CoolRacer schrieb:Und der jenige der sowas sagt sollte auch nichts dummes voreingenommenes schreiben sondern !!!!alles!!!! lesen!!!!
H&S ist bei mir in der "Nähe", d.h. ich würde da kein online Bike kaufen sondern da hinn fahren![]()
So nun weis ich echt nicht den unterschied von den Bremsen und den anderen Teilen und es wäre echt schön wenn irgend ein fraundlicher Herr mir
das erklären würde (Kann auch ne Frau sein).
MfG CoolRacer
polo schrieb:im gegensatz zum verkäufer bei h&s gibt's für die "berater" hier im forum kein geld. es ist dir nun 2x in 2 threads gelungen, die leute, die du um etwas bittest, zu nerven!
gratulation.