Unterschied RS Recon Gold TK vs RL

Hallo

Leider unterstütz mein mobiles Kommunikationsendgerät nicht die Foreneigene Suchmaschine, oder anders herum...
Google hat bisher auch nix gebracht.

Kann mit jemand kurz den Unterschid beschreiben? Die RS Erklärung zur TK ist klar. Was aber macht die RL?

Danke!!!

Danke für Eure Hilfe. Leider hat diese so rein gar nichts gebracht... :o

Die RS Seite habe ich wohl gelesen nur ist sind die Beschreibungen der Funktionen totaler quatsch und nicht wirklich Sinnerfüllend oder findet irgendjemand in den folgenden Zitaten eine wirkliche Funktionsbeschreibung.
Ich möchte doch nur die Funktionsweise verstehen.:heul:

... Bla Blub Stein :confused: ... Bla Blub Design :confused: ...

Turnkey:
Hat ein großer Stein schon einmal deine Gabel blockiert? Ja, bei uns auch. Dieses patentierte RockShox Blow-off-Design sorgt aufgrund des Ansprechverhaltens bei kleinen Schlägen für eine weiterhin sanfte Fahrt und absorbiert unerwartete Schläge sofort, selbst bei blockierter Federgabel. TurnKey ist mit PopLoc-Fernbedienungen kompatibel.

Mit Motion Control ist das Erklimmen von Bergen ein Kinderspiel und das patentierte Lockout-Blow-off-Ventil und die Floodgate-Steuerung absorbieren jede Art von Schlägen im Nu. Ein elegantes Design in einem einfachen und leichten Paket. Motion Control ist mit PushLoc- und PopLoc-Fernbedienungen kompatibel.

Quelle: http://www.sram.com/de/rockshox/family/recon

Da ich aber mittlerweile hier im Forum gesehen habe, dass diese Frage schon mehrfach weder zielführend und nicht befriedigend beantwortet wurde lasse ich das Thema mal einfach im Raum stehen als eines der RS Mysterien.

Gruß

Zurück