Unterschied Ufo DS und Ufo ST

Schau mal bei http://www.nicolai.net vorbei. :eek: :rolleyes:

UFO ST
Local DH | X-Freeride | Freeride
Federweg - 165 / 175 / 185 / 195 mm

[ Produkt Details ]
Das Ufo ST ist ein zuverlässiger, robuster Freerider. Der Rahmen ist so stabil ausgelegt, dass es beim Einsatzzweck praktisch keine Beschränkungen gibt. Der Bikepark Winterberg, Deutschlands erfolgreichster Bikepark, setzt daher schon seit einigen Jahren auf das Ufo ST als Verleihbike. Das Ufo hat reichlich Federweg, bietet aber trotzdem noch Allround-Potential. Die Geometrie ist ausgewogen, handlich und leicht zu beherrschen. Das Ufo ist das perfekte Funbike für Hobby-Downhill und Bikepark. Mit einem adaptierbaren
Umwerferturm und reduziertem Federweg hat das Ufo ST aber auch Tourer-Qualitäten, genug allemal, um auf der Hausrunde seine Lieblings-Spots abzufahren.

UFO DS
Dual | 4X | Dirt
Federweg - 115 mm

[ Produkt Details ]
Gerade im 4-X werden die Kurse immer härter und schneller. Die Top Kurse haben mittlerweile Passagen mit Downhill Charakter und Sprünge im Moto-Cross Format. Das Ufo DS hat eine ähnlich handliche, kompakte und renntaugliche Geometrie wie das BMXTB, unterstützt den Fahrer aber bei den ganz großen Brocken mit einer straffen Federung. Auch in seinen Allround Eigenschaften steht das Ufo DS dem BMXTB in nichts nach. Auf Dirtlines oder beim Streeten ist die knackige Federung kein besonderes Handicap. Im Bikepark auf dem Slopestyle Parcours oder bei einem Abstecher auf die Downhillstrecke ist sie Garant für eine Extradosis Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Knochenmarkspenderdatei

Hab mich grade angemeldet, ich finde das es ne gute Sache ist!

Wie gehe ich weiter vor Testmaen?

Back to Topic, die Farbe ist der Unterschied :rolleyes:

08-ufo-ds.jpg

08-ufo-st.jpg

Gruß Rainer.

Zuletzt bearbeitet:
Hey was ist eigentlich ein "adaptierbaren
Umwerferturm" ? Was ist mehr für Fr/Dh im Park geeignet das ufo ST oder das Helius AFR ?

Zurück