Unterstützendes Training im Fitnessstudio

fehlende agilität

Na dann hoff ich mal dass ich nicht zum Muskelberg werde bei meinem aktuellem Gym-Pensum. ?

Das mit den geschlossenen Augen muss ich mal testen. Denke aber schon das das ungewohnt ist.
Besonders beim Wall Ball mit Medizinball :D.

Das hab ich in der Tat noch nicht ausprobiert. Aber dann hätte mein Fullface Helm endlich mal ne Aufgabe.

Meine neueste Lieblingsübung ist es aufm Balance Board mit nem VIPR Bizeps Curl gefolgt von nem Push Up zu machen. Durch die Kombi bin ich nach 3 Sätzen so fertig, dass ich nach hause gehen kann ?

Na dann hoff ich mal dass ich nicht zum Muskelberg werde bei meinem aktuellem Gym-Pensum. ?

Das hab ich in der Tat noch nicht ausprobiert. Aber dann hätte mein Fullface Helm endlich mal ne Aufgabe.

Meine neueste Lieblingsübung ist es aufm Balance Board mit nem VIPR Bizeps Curl gefolgt von nem Push Up zu machen. Durch die Kombi bin ich nach 3 Sätzen so fertig, dass ich nach hause gehen kann ?

Also VIPR Bizeps Curl musste ich jetzt ertmal googlen. ? Sieht aber spannend aus was man so alles mit dem Ding machen kann. Machst du dann die Liegestuetz auch irgendwie auf dem Balance Board?

ich mag auf dem Balanceboard folgende 3-er Kombi:
1. im stehen anfangen runtergehen tiefer Squad
2. mit den Händen nach vorne laufen in die Plank. füße auf dem Board
3a. Liegestütz
3b. Linke Hand auf die Rechte Schulter, Rechte Hand zur linken
4. zurück laufen
5. hochspringen

3a/3b kann man entweder/oder oder beide machen. auf den Sprung verzichte ich häufiger mal weil sich bei dem ganzen vor- und zurück laufen das Board auf der Blackrole verschiebt.

Also VIPR Bizeps Curl musste ich jetzt ertmal googlen. ? Sieht aber spannend aus was man so alles mit dem Ding machen kann. Machst du dann die Liegestuetz auch irgendwie auf dem Balance Board?
Ich musste auch erstmal googeln weil ich nicht wusste dass es Bizeps Curls sind.?

Liegestütze mache ich selten und erst recht nicht mit was instabilem, was aber daran liegt dass ich verletzungsbedingt erstmal an der Grundstabilität der Schultern arbeite. Wenn da was rumwackelt mogelt sich die Schulter leichter drum herum. ?‍♀️
Aber es ist auf jeden Fall ne nette Idee mit den Liegestützen. :)

Das mit den geschlossenen Augen muss ich mal testen. Denke aber schon das das ungewohnt ist.
Besonders beim Wall Ball mit Medizinball :D.

Ich hab neulich wirklich jemanden gesehen der WallBall aufm Balance Board macht. Ich dachte das hättest du dir ausgedacht. Davon inspiriert hab ichs auch probiert, jedoch sicherheitshalber erstmal mit Tennisball.

Zurück