Unterstützt Marco Hösel

Trialmatze

White-Rock Racing Team
"Sportler des Jahres 2003" gesucht!!!

startbild.jpg

Landessportbund und die sächsischen Sportjournalisten suchen bis zum 29. Februar die "Sportler des Jahres 2003". Wertvolle Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.
Unter anderem ist auch Marco Hösel aufgestellt, den die Trialfraktion aus diesem Forum ruhig unterstützen kann!

Hier der Link: www.sport-fuer-sachsen.de

Also VOTEN!!! ;)
Matze

:hüpf: Kategorie: Radrennsport ("MSC Thalheim im ADAC;2. Platz WM - Trail, 20-Zoll-Mountainbike")...

Und wieder Trail...

@ Interlock

du musst auf der 1. Seite wählen (Frauensport) und dann auf weiter klicken. Dann kommt der Herrensport, wo auch Marco aufgelistet ist! Ohne ne Frau zu wählen kommste net voran ;)

Matze

natürlich wähl ich den Hösel, der hats drauf man, wenn trial nicht so unbekannt wäre, hätte der auch ne chance beim nationalen "Sportler des Jahres" gehabt!!
also vote for Marco Hösel !!!!!

Original geschrieben von Trialmatze
@ Interlock

du musst auf der 1. Seite wählen (Frauensport) und dann auf weiter klicken. Dann kommt der Herrensport, wo auch Marco aufgelistet ist! Ohne ne Frau zu wählen kommste net voran ;)

Matze

Joa, die sind anscheinend besorgt, dass sonst keiner für die Mädels voted. Naja, ich hab einfach die Radsportlerin gewählt. :)

Sogar die Deppen vom LSB wissen nicht, wovon sie schreiben. "trail" und "20-Zoll-Mountainbike" is echt böse. So viel Inkompetenz tut doch weh...

besonders populär is der hösel ja net grad für das was er drauf hat.....und soviel hat er den sport ja auch net gefördert, trialen an sich hat er drauf das sehe ich auch so, aber für den trialsport selbst da hat der "hansi" mehr gemacht, den kennt komischerweise jeder......;)
ich werde mch bei dieser abstimmung enthalten!
toto

@ MR.Trial

Bei allem Respekt...auch wenn du sagst, dass Hansi mehr für den Sport getan hat, hat das nix mit dieser Abstimmung zu tun. Marco ist der einzige Trialer, der dort aufgelistet ist und wenn du willst, dass der Sport etwas populärer wird, dann ist das doch schonmal nen Anfang zu wissen, dass der Sportler des Jahres 2003 nen Trialer ist bzw. sein könnte!!!
Wenn du dich nun immernoch enthalten willst, dann ist das dein Ding, aber bitte nicht mit der Begründung, die du gegeben hast!

kann mir ma jemand sagen, warum jedes mal wenn ichn Hösel sehe, ob auf bild, oder aufm comp, etc. mir jedesmal aufs neue auffällt, was de Hösel für n mörder krasses viehch is???

Original geschrieben von Trialmatze
@ MR.Trial
Bei allem Respekt...auch wenn du sagst, dass Hansi mehr für den Sport getan hat, hat das nix mit dieser Abstimmung zu tun. Marco ist der einzige Trialer, der dort aufgelistet ist und wenn du willst, dass der Sport etwas populärer wird, dann ist das doch schonmal nen Anfang zu wissen, dass der Sportler des Jahres 2003 nen Trialer ist bzw. sein könnte!!!
Wenn du dich nun immernoch enthalten willst, dann ist das dein Ding, aber bitte nicht mit der Begründung, die du gegeben hast!

das der herr hösel hervorragende sportliche leistung bringt habe ich nicht bezweifelt, das macht er! das sehe ich auch so; aber thema förderung trialsport bleib ich bei meiner meinung! gerade die leute die richtig gut sind müssten da eigentlich viel mehr tun um den sport mal mehr in die öffentlichkeit zu bringen.....aber das machen sie auch net.......warum wohl....;)
toto

Original geschrieben von TRAILER
tobsen ist ein klugscheizza
und ich mag ihn nicht

:lol: du pfeife ...mit dir hatte ich bis jetzt garnix zu tun...

...deine signatur trifft es übrigens ziemlich gut... auch wenn ich "BÖHSE" ohne "H" schreiben würde...

tobi

@tobe: er wusste halt grad auf die schnelle nicht, wie man böse schreib und hat schnell mal auf ner BöHsen Onkelz cd nachgeschaut:D

(nicht böhse sein, war nicht böhse gemeint)

Der Trailer sagt halt was er denkt.

@Toto: Der Hösel is doch sehr populär. Ich würde mal sagen, dass den die überwiegende Zahl der Trialer in D kennt. International dürfte der auch nicht unbekannt sein, zumal er mehrmaliger Weltmeister ist und sein Antlitz koxx.fr schmückt.

Und warum immer dieser Vergleich mit dem Rey? Was hat denn der Rey für den Sport getan, wie du immer so schön schreibst, außer derbe viele Shows zu fahren, im Fernsehen aufzutreten usw.? Das machen auch noch haufenweise andere Trialer. Das Besondere beim Rey ist halt gewesen, dass er damit gewissermaßen ein Vorreiter war und besonders gut darin ist/war sich zu vermarkten (das ist jetzt nicht negativ gemeint). Deswegen kennt den auch jeder. Der Hösel fährt auch Shows, sogar international, bringt den Sport also auch "an die Öffentlichkeit", wie du schreibst. Der ist halt nur generell nicht so das Selbstvermarktungs-Ass wie der Hans Rey oder zum Beispiel der Coustellier-Klan, und allein das kannste ihm nun wirklich nicht ankreiden.

Möchte noch hinzufügen, dass der hohe Bekanntheitsgrad vom Rey nicht zwingend auch einen hohen Bekanntheitsgrad des Trialsports nachsich zieht. Du wirst mit mir übereinstimmen, dass jeder den Rey kennt, aber keine Sau den Trialsport. Für die meisten Laien ist und war der Rey doch nur einer, der tolle Tricks und waghalsige Stunts auf dem Mtb macht. Mit Promotion für den Trialsport hat das nix zu tun, oder?

also der marco kann schon was...immerhin lebt er mehr oder weniger vom trialsport für den trialsport

und zu dem thema trialsport fördern
die leute die den trialsport am meisten fördern bzw gefördert haben sind die so oft als "bauern" beschriebenen leuten die heute noch auf den veranstaltungen rumrennen. kaum ein fahrer kümmer sich um den trialsport is aber auch klar weißt du was da für ne arbeit hinten dran steckt?

@ tobsen

irgendwie hat er schon bissl recht...wenn man dich NICHT kennt dann kommt schon ein etwas seltsamer eindruck auf.

Zurück