[Update] Lapierre DH 27,5" 2015 - Das Ende der Pendbox

Lapierre geht neue Wege: Für 2015 bringen die Franzosen aus Dijon ein neues Downhill-Bike auf den Markt, das jedoch nicht länger auf dem bisher stark angepriesenen "Pendbox"-System basieren wird. Mit dem jüngst in Fort William vorgestellten DH 27,5" 2015 trennt sich Lapierre von seinen bisherigen Systemen und stellt ein gänzlich neues Downhill-Bike auf die Beine. Das vor Kurzem noch als stark abgeklebter Prototyp aufgetauchte Bike wird kommendes Jahr den bisherigen DH-Boliden "DH 722/Team" ersetzen.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Lapierre DH 27,5" 2015 - Das Ende der Pendbox" im Newsbereich lesen


 
das bike is lecker (sehe es jetzt erst)

kann es sein das der lenkwinkel abgeflacht wird durch eine drehbare dämpferaufhängung am unterrohr? sieht so aus ales wäre es draufgeschraubt und man könnte es drehen, dadurch kommts tretlager tiefer und logisch wird der lenkwinkel flacher.
 
Zurück
Oben Unten