[Update: Last Minute-Gewinner gesucht!] 2 Startplätze beim Sellaronda Hero Marathon am 21. Juni 2014 zu verlosen

Nächstes Wochenende muss ich auf das Familienfest meiner ungeliebten Schwiegermutter.
Bitte gebt mir einen Startplatz damit ich da nicht hin muss.

Eine wirklich sehr schöne Gegend, bin dort bei der Alpenüberquerung durch gekommen.
Aber welcher Normalo, schafft denn soviel höhenmeter? Glaub ich muß den Taunus verlassen und in die Alpen ziehen. 1000hm weniger und ich bin dabei.
Oder gebt mir den Platz und ich sichere euch die rote Laterne! ;D

Weil meine Frau beim Marathona mit dem Rennrad startet und ich die Sella Ronda lieber offroad unter die Stollen nehmen würde!

Da ich diesen ganzen Anmeldewahnsinn Monate vor dem Rennen nicht mitmachen will und kann (wer weiss schon als Vollzeit arbeitender Familienvater ob er dann auch Fit genug ist) ist dies vermutlich die einzige Möglichkeit für mich so einen geilen Marathon mal mitzufahren. Und ja, dank des milden Winters bin ich fit.
Unglaublich... Kaum habe ich die Zeilen hier fertig getippt bekomme ich von der Sella Ronda Hero Orga eine Mail, dass ich über ein bekanntes deutsches MTB Magazin einen Startplatz gewonnen habe!! Somit ziehe ich natürlich meine Bewerbung zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon unzählige Absagen von dem Rennen bekommen habe und dies eine absolut geile Aktion
für mich wäre, durch ein Gewinnspiel teilnehmen
zu dürfen..

Wow! Supergeil! Mal ganz ehrlich, ihr wollt da bestimmt nicht nur Würstchen hinschicken :-) ICH will als IBC-girl unbedingt an den Start gehen! Also her mit dem Startplatz! Das wird SEHR SEHR GEIL!!!

Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Mountainbiker. Getreu meinem Motto: GEJAMMERTWIRDZUHAUSE wäre ich gerne am längsten Tag des Jahres mit am Start .

Zurück