uphill"race" mit endorfin

wir werden noch dieses jahr ein "lustiges" bikeevent starten !!!
sicherlich haben es einige schon gemerkt.
bikenatour e.v. ist kein langeweilerverein. wir legen neben dem relaxefaktor auch großen wert auf den funpart.
deshalb inszinieren wir zusammen mit dem erfinder der endorfinbikes ein vorweihnachtliches (nikolaus) uphillrennen.
wenn uns kein besseres datum einfallen sollte wird es am 06.12.2003 in der nähe von hauenstein stattfinden
der genaue ort und termin wird demnächst HIER bekannt gegeben.
die regeln sind ganz einfach.
gewinner wird wer mit seinem bike am weitesten nach oben kommt ohne mit den füssen den boden zu berühren.
die strecke wird sorgsam ausgesucht sein und heitere ! passagen nicht vermissen lassen.
teilnehmen kann jeder der seinem bike den weg nach oben zeigen will.
zur teilnahme ist eine voranmeldung per mail unter [email protected] nötig.
wenn wir den überblick über das teilnehmerfeld gewonnen haben, werden wir zusammen mit r-m-p die organisation verfeinern und alle details auch HIER veröffentlichen.
also nikolausmützen auf den helm und rauf mit dem bike-schlitten.

Zur Verfeinerung der Details würde ich vorschlagen: Vorab drinken wir erst mal ein Tässchen Glühwein, das erspart die Zipfelmütze und steigert auch die Chancengleichheit, Sieger ist der mit der rötesten Nase.

nun steht es endgültig fest
am Samstag, den 03.01.2004 findet das "erste uphillrennen" in hauenstein in der pfalz statt.
aktuelles dazu findet ihr unter
http://www.bikenatour.de/14370.html
dort werden wir euch immer auf dem laufenden zu dieser veranstaltung halten und auch immer die aktuelle starterliste veröffentlichen.
also wichtig: 03.01.2004 uphill in hauenstein...VORMERKEN

hallo kaykay,

na, immer noch durstig?
da der uphill am 03.01 stattfindet
könnte der "hütten-marathon" an
nikolaus starten.
anzug: zipfelmütze, sonnenbrille und roter mantel.
das mit dem dicken sack lassen wir mal.

na denn prost und tainiere schon mal eifrig,

gruß c.
:bier:

Ja jetzt hätten wir da frei am Nikolaustag, manchmal braucht man nur ein Weilchen zu warten und schon erledigt sich einiges von alleine. Man möge mir verzeihen aber ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, die ich bei unserem letzten Treffen besprochen wurden. Was im nachhinein auch die Rechnung erklären würde. Ich schlage vor wir legen das jetzt mal auf jeden Fall sofort fest, abgemacht, Termin steht. 06.12. mit Mütze, Bart und Lammeta im Haar.

:bier:

damit man(n) und frau sich die bedingungen in hauenstein am 03.01.2004 besser vorstellen können, habe ich eine skizze gefertigt. ich hoffe dass dadurch einige fragen erklärt sind...und weiter hoffe ich auf zahlreiche teilnahme.

Anhänge

• lageskizze-uphill.jpg
    lageskizze-uphill.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 161
Vielleicht hätte man die Karte mal im Maßstab 1:10 als Bild einfügen können. Nur damit man auch was erkennt und so ...;).

Es geht das Gerücht, dass sich der Bergfloh und mein Schwager auch anmelden. Gut so! Und vielleicht noch eine Frage, die die Leser in den 22 Foren interessiert: Besteht eigentlich Helmpflicht? Wenn Moose als ebensolcher erscheint wird's vielleicht schwierig. Aber wir könnten dann vielleicht als Gäsbock erscheinen.

So viele Fragen und so viele Antworten zu schreiben ;)

Kelme - Glück auf!

keine(n) kelme ohne helme
das ist doch klar.
oder willst du diese innereien immer rumtragen, wenn sie sich dann so auf die strecke ergiesen...nur weil die hürde zu hoch war ;-))
nene...sannies sind zum saufen da...fallerieundfallera..und zum helmeputzen kann man sie benutzen

das mit dem massstab war mir zu kleinlich...immerhin bin ich architekt...da nimmt man es mit den massstäblichkeiten nicht so genau ;-))

langsam aber sicher wächst das starterfeld.
die organisatoren haben sich zusammengesetzt und beschlossen die regeln ein wenig zu modifizieren, so dass kein(e) starter(innen) abgewiesen werden müssen. es ist nun möglich auch einer größere anzahl begeisterter "uphiller" den spaß des startes zu ermöglichen.
die aktuelle liste ist unter "aktionen" auf www.bikenatour.de zu finden.
wir freuen uns weiterhin über jede zusätzliche meldung

euer
team
bikenatour

Original geschrieben von roland.matzig
langsam aber sicher wächst das starterfeld.
die organisatoren haben sich zusammengesetzt und beschlossen die regeln ein wenig zu modifizieren, so dass kein(e) starter(innen) abgewiesen werden müssen. es ist nun möglich auch einer größere anzahl begeisterter "uphiller" den spaß des startes zu ermöglichen.
die aktuelle liste ist unter "aktionen" auf www.bikenatour.de zu finden.
wir freuen uns weiterhin über jede zusätzliche meldung

euer
team
bikenatour

Was muß ich da in der Starterliste sehen? Die Herren von Endorfin kämpfen um ihren eigenen gestifteten Preis? Seltsam, seltsam. Normalerweise sind solche Veranstaltungen nur für nicht Firmeninhaber. Aber ich denke die beiden kommen eh keine 10mtr weit.

...oh ja, da möchte ich mit dabei sein, um zu sehen wie die "herren" von endorphin (vielleicht auch nur einer von denen!!) ins staunen oder sogar ins schwitzen geraten!!!!!!
happy trails
dr.einsteinII

hallo leute,

hier unser plakat zum uphill.
der berg ist natürlich in natura viel steiler!

hinter´m horizont geht´s weiter!

c.

Anhänge

• plakat_uphill.gif
    plakat_uphill.gif
    26,2 KB · Aufrufe: 90
Zurück