Urbaner E-Bike Spaß: eine neue Definition von Trial? [Video]

Eigentlich trat der Elektromotorrad-Hersteller OSET bisher nur durch seine E-Trail-Bikes für Kinder in Erscheinung. Dass man diese Kinder-Trail-Maschinen aber auch anderweitig nutzen kann, beweist nun der Brite Chris Northover. Er entführt das kleine E-Motorrad auf und in das alte russische Konsulat in der berühmten "Billionaires Row" im Herzen Londons.


→ Den vollständigen Artikel "Urbaner E-Bike Spaß: eine neue Definition von Trial? [Video]" im Newsbereich lesen


 
Was bitte soll
Dass man diese Kinder-Trail-Maschinen aber auch anderweitig nutzen kann, beweist nun der Brite Chris Northover.
heissen?
Das ist ein E-Trialer, also macht er genau das, wofuer es gedacht ist (ausser, dass er kein Kind ist). Und nein, er ist auch nicht der erste Street-Trialer am Moped.
 
Das Video ist ganz nett, hat aber nicht im Geringsten irgendwas mit einem Fahrrad zu tun....

...aber irgendwie müssen die News im Herbst anscheinden voll werden... :(
 
Zurück
Oben Unten