Urlaub am Katschberg...mit MTB?!?

Hi,
Ich weiß nicht so recht ob die Frage hier reinpasst, aber ich leg einfach mal los...

Eigentlich wollten wir diesen Sommer ja garnicht wegfahren, weil meine Freundin gerade ihre Masterarbeit schreibt und nicht so recht wusste wann sie fertig wird usw.
Jetzt konnte ich sie aber doch noch zu einem Urlaub überreden und der soll in die Berge gehen.

Als Kind war ich im Winter immer zum Snowboarden am Katschberg und irgendwie hätte ich total Lust da mal wieder Urlaub zu machen.
Also fahren wir mitte September für eine Woche da hin.
Gibt es da schöne Mountainbike Strecken, die auch für Einsteiger geeignet sind?
Problem ist, dass wir erst vor einem Monat wieder mit dem Radeln angefangen haben und meine Freundin jetzt noch nicht so die Riesen Etappen packt.

Lohnt es trotzdem das MTB mitzunehmen oder sollte man sich erstmal mit dem Wandern zufriedengeben?

Bin für Tips/Ratschläge dankbar
Gruß Gero

Hi,
Ich weiß nicht so recht ob die Frage hier reinpasst, aber ich leg einfach mal los...

Eigentlich wollten wir diesen Sommer ja garnicht wegfahren, weil meine Freundin gerade ihre Masterarbeit schreibt und nicht so recht wusste
Lohnt es trotzdem das MTB mitzunehmen oder sollte man sich erstmal mit dem Wandern zufriedengeben?
Bin für Tips/Ratschläge dankbar
Gruß Gero

Wenn es nicht zu steil sein sollte, mit dem Auto nach St. Michael oder die andere Seite vom Katschberg runterfahren, dort findest du viele Möglichkeiten mit deiner Freundin zum fahren. bei der TOuristeninfo gibt es einen Bikeführer für den Lungau!

Zurück