Urlaub im MTB-Park Pfälzerwald - Umfrage

Liebe Mountainbikerinnen und Mountainbiker,

ich bin Studentin und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Mountainbiketourismus und den Optimierungspotenzialen im Mountainbikepark Pfälzerwald.
Wenn ihr hier schon einmal Urlaub gemacht habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr den untenstehenden Link anklickt und an einer Umfrage teilnehmt.
Es geht darum, was euch gefallen hat und was eventuell verbessert werden könnte und das Ganze dauert auch nur 2-3 Minuten.

Hier der sichere Link: http://www.ism-net.de/inq-bin/s.app?B=JRSOsXm7

Vielen Dank und vielleicht ja bis bald im Mountainbikepark Pfälzerwald!

warum werden bei diesen Fragebögen eigentlich immer unrealistische Ausfüllzeiten angegeben. Das ärgert mich so, dass ich manchmal die Umfrage auch abbreche :mad:
Das Ausfüllen hat bei mir knapp 10 Minuten gedauert. Das ist in diesem Fall nicht weiter wild, weil es nicht so lang ist. Aber ich finde es grundsätzlich eine Unverschämtheit schließlich opfere ich dabei meine Freizeit für jemand anderen ohne dafür irgendeinen Gegenwert zu haben. Und wenn man dann bei einer Umfrage mitmacht die auf 30 Minuten angekündigt war und dann aber über eine Stunde dauert, finde ich das zum Kotzen. Sorry, das musste mal raus.

Hallo,
danke für deine Teilnahme. Es tut mir sehr Leid, wenn der Fragebogen bei dir länger gedauert hat. Bei mir wird momentan in der Auswertung eine Durchschnittsdauer von 5 Minuten angegeben. Aber vielen Dank, dass du dir die Zeit fürs Ausfüllen genommen hast.
LG!

Zurück