Urlaub im Schwarzwald

crashtestdummy

Bergauf ist die Kunst!
Leute, von nah und fern,
seht was ich in dem schönen Prospekt in der aktuellen Bike gefunden habe!
Die Unterkünfte haben sogar teilweise eine eigene "! Abspritzmöglichkeit !" eingerichtet, weil sich wahrscheinlich viele Wanderer über die Biker - ob nun heimisch oder fremd - welche hier fahren. Die finden - wie wir auch, unsere Trails so sau geil. Naja, und da es dann an einigen Stellen im Forst nicht mehr so schön ist, haben die Unterkünfte eigene Abspritzmöglichkeiten eingerichtet.

Ist doch ne prima Sache, oder?

Schreibt eure Meinung und ob ihr schon Erfahrungen mit diesen Einrichtungen gemacht habt. Vielleicht hat ja auch jemand ein Photo, das wäre ja interessant.

Anhänge

• Abspritzmöglichkeit2.jpg
    Abspritzmöglichkeit2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 284
crashtestdummy schrieb:
Die Unterkünfte haben sogar teilweise eine eigene "! Abspritzmöglichkeit !" eingerichtet, weil sich wahrscheinlich viele Wanderer über die Biker - ob nun heimisch oder fremd - welche hier fahren. Die finden - wie wir auch, unsere Trails so sau geil. Naja, und da es dann an einigen Stellen im Forst nicht mehr so schön ist, haben die Unterkünfte eigene Abspritzmöglichkeiten eingerichtet.

Also wenn ich deinen Satzbau mal analysiere, dann hast du auch schon zuviel abgespritzt, das soll ja massiv aufs Rückenmark und die Hirnmasse gehen, hat dich deine Oma nicht gewarnt?

Oder meinst du, in den gebührenpflichtigen Ferngläsern am Schauinsland sitz ne kleine Stripperin die für dich tanzt wenn du einen Euro reinwirfst?

Durch diese intelligente Art und Weise den Hormonspiegel der bikenden Urlaubsgäste im Zaum zu halten ist die Unfallhäufigkeit aufgrund übermässig aggressiver Fahrweise um bis zu 75% zurückgegangen ! Zudem sind die weidenden Kühe nun nicht mehr den Übergriffen testosterongesättigter Biker ausgesetzt.

@ Wooly: warum soll das auf dem Schauinsland nicht so sein ? Also hier auf dem Turmberg sollte man keine kleinen Kinder durch Fernglas schauen lassen!

wie ich kuerzlich aus dunklen Kanaelen gehoert habe ist das die neuste Waffe des Schwarzwald-Wandervereines. Die haben jetzt gemerkt, dass sich sowieso kein Biker an die 2m Regel haelt, und haben nun ,soweit ich erfahren habe 50 Maedels aus dem Rotlichtmileu engagiert. Diese haben den Auftrag sich saemtlichen Bikern (hiervon sollen vor allem Radler mit langhubigen Fahrgestellen mit mehr als 150mm Hub betroffen sein) in ihrer natuerlichsten Form zu praesentieren, und sie so am weiterfahren zu hindern. Die Hinderung soll bis zum "abspritzen" und nachtraeglicher voelliger Erschlaffung durchgefuehrt werden.
Also Leut passt gut auf, und immer die Scheuklappen parat halten.
Zum Glueck haben die in der Pfalz noch nicht so rabiate methoden wie im Schwarzwald.

:lol: Wir haben das natürlich etwas früher gewusst und haben entsprechend reagiert in dem wir unseren Dirt-Park www.dirtpark-freiburg.de vorsichtshalber eingezäunt haben. So ist es
den KAMPF-AMAZONEN von Schwarzwaldverein unmöglich uns zum vorsätzlichen Abspritzen zu zwingen.

Wie ich allerdings einen Zaun um meinen langhubigen Stollen-Blutsbruder bringe, weil ich ja auch mal im Wald radln will, bin ich grad am überlegen. Vielleicht hat da jemand ne Idee? :lol: :D :D

Marc

Hey Crashtestdummy, solche Themen gehören VERBOTEN!
Ich konnte 5min kein Telefongespräch mehr annehmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich steh hier im Geschäft kurz vor der Abmahnung!

Aber diese neuen "Abspritzmöglichkeiten" in den Nebenräumen der Hotels sollen dem Vorhaben der Tourismusbranche, auch jüngeres Publikum (Zielgruppe Single, männl., mittlere Führungsebene) in den Schwarzwald zu holen, nun endlich zu Erfolg verhelfen.
Diese Nebenräume werden im Franchise-Vertrieb angeboten und sind mit Video, DVD und kleiner Bibliothek ausgestattet.

Ich kann einfach nicht mehr. Wahrscheinlich leidet der Texter unter der gefürchtetet "Abspritz-Sucht" und hat weder Hirnmasse noch Rückenmark. Oder es wurde wieder der südnepalesische Austausch-Student zum texten hergenommen (der ist ja auch total billich). Anders kann ich mir diesen Text nicht erklären.

Ich konnte mal einen kleinen Blick in so ein "Kämmerlein" erhaschen. War wahl ziemlich lang allein unterwegs gewesen der Junge...

Anhänge

• spritz.jpg
    spritz.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 44
meines persönlichen Imageberaters möchte ich meine schweinisch-ekligen und pervers-gestörten Aussagen wiederrufen und mich in ALLER FORM entschuldigen. Ich hoffe auch, bei den Lesern keine seelischen Schäden hervorgerufen zu haben. Sollte dies doch der FAll sein, werde ich selbstverständlich die Therapiekosten übernehmen.

Hochachtungsvoll
gez.
Cook

fez schrieb:
ich bin bereits in Behandlung wegen Deiner Sauereien :-(
So, jetzt ham wa den Salat! Tut mir echt furchtbar leid!
Um mein Image als rechtschaffener schwäbisch-allemannischer Bundesbürger wieder zurechtzurücken möchte ich dich gerne zu einer Tour in die Kniebiser Karawanken einladen. Dort gibt es 3 Pfade zu den Karseen wobei einer, soweit bekannt, noch nie "Rotkreis" befahren werden konnte (trotz BMX-Trial-Versuche). Momentan leider noch Scheereste.
Bei Interesse bitte melden.

Ergebenst
Cook

dieser Art Schmerzensgeld bin ich voll und ganz einverstanden!

Habe es kürzlich auch mit Bernhard von Dir und Deinen schon einmal angebotenen Trails gehabt - zu gegebener schneefreier Zeit werden wir mit absoluter Sicherheit darauf zurückkommen !

Cook schrieb:
...
Um mein Image als rechtschaffener schwäbisch-allemannischer Bundesbürger ...

:eek: wasndasn :confused: rechtschaffend in verbindung mit schwäbisch-allemannisch in den mund zu nehmen grenzt an satanismus :eek:

rechtschaffend KANN nur in verbindung mit allemanisch verwandt werden :D

tsschwäbisch-allemanischichglaubeshackt
flo

Hey,

wisst Ihr denn nicht. Deutschland beklagt sich über den immer höher werdenden Altersschnit. Deutschland wird schon unter dem Decknamen" Vergreisung" gehandelt. Auch die Politiker beklagen zu wenige Kinder in unserem Land. Die Samenbänke haben dank immer mehr aufkommender Unfruchtbarkeit (durch vielleicht auch zuviel Biken :confused: ) hochkunjoktur ;) . Da sich aber immer mehr Männer schämen dorthin zu gehen hat die Welt reagiert.

Biken ist ein Trendsport. Und demnach wird genau hier angesetzt. Um möglichst viele Junge Männer ran zu bekommen :D . Es ist also nur ein Mittel zum Zweck Jungs. Denk an eure Renten :p

(P.S. bitte nicht zu ernst nehmen)

grüße coffee

Coffee schrieb:
Da sich aber immer mehr Männer schämen dorthin zu gehen hat die Welt reagiert.

grüße coffee

..ah ja.. und der Ursprung der sozialpolitischen Nachwuchs-Revolution liegt im tiefsten Schwarzwald... :lol:

Wir können alles - außer...

Triple F

floibex schrieb:
:eek: wasndasn :confused: rechtschaffend in verbindung mit schwäbisch-allemannisch in den mund zu nehmen grenzt an satanismus :eek:

rechtschaffend KANN nur in verbindung mit allemanisch verwandt werden :D

tsschwäbisch-allemanischichglaubeshackt
flo

floibex, du altes Mückenhirn, da hast du wohl noch nicht die nächste Inkarnationsstufe erreicht :D

@coffee: über biken und Impotenz wurde schon heftigst diskutiert (Wooly und ich sind überzeugt, dass "anatomisch geformte Sättel" eine Taschenmöseninfektion auslösen und zu Unfruchtbarkeit führen). Prinzipiell befürworte auch ich diese tollen Einrichtungen im Schwarzwald!
Aber ich befürchte, dass auch dies wieder zu den dunklen MAchenschaften von Staabi,Rikman,Thomas und "Ulrike" gehören um Wooly, mich und die anderen harten schwarzwälder Widerständler endgültig aus dem VERKEHR zu ziehen (klasse Wortspiel übrigens) und die Weltherrschaft durch deren eigene Samenaussaat zu erlangen...
Also coffee, hier heisst es UFFBASSE, dass dir nix falsches untergejubelt wird!

Cook schrieb:
Aber ich befürchte, dass auch dies wieder zu den dunklen MAchenschaften von Staabi,Rikman,Thomas und "Ulrike" gehören um Wooly, mich und die anderen harten schwarzwälder Widerständler endgültig aus dem VERKEHR zu ziehen (klasse Wortspiel übrigens) und die Weltherrschaft durch deren eigene Samenaussaat zu erlangen...
Also coffee, hier heisst es UFFBASSE, dass dir nix falsches untergejubelt wird!

Stichwort: 23, Illuminaten

dollar.jpg

Cook schrieb:
floibex, du altes Mückenhirn, da hast du wohl noch nicht die nächste Inkarnationsstufe erreicht :D
...
... na ich weiss nicht ob ich diese stufe der offenbarung erreichen will :D
erscheinung wäre wohl eher angebracht, wenn ich mir das elend in erinnerung rufe, das sich bei uns am see immer in den schwabenecken herumdrückt.
emotlol.gif
hah.gif
loel.gif

zumglückvollkommenfreivonvoruteilen
flo

... btw, woher weisst du dass ich ein mückenhirn habe :confused: ...

floibex schrieb:
... na ich weiss nicht ob ich diese stufe der offenbarung erreichen will :D
erscheinung wäre wohl eher angebracht, wenn ich mir das elend in erinnerung rufe, das sich bei uns am see immer in den schwabenecken herumdrückt.
emotlol.gif
hah.gif
loel.gif

zumglückvollkommenfreivonvoruteilen
flo

... btw, woher weisst du dass ich ein mückenhirn habe :confused: ...

Mehrmals im Jahr schau ich im ALTBADISCHEN Teil des Bodensees, ob das alemannische Reinheitsgebot dort auch praktiziert wird. Und ich muss sagen, dass jedesmal die Badische Staatsflagge gehisst ist.
Trotzdem bin ich als liberaler Badischer toleranter geworden :love:

Das "Mückenhirn" ist meine Art der Wertschätzung wie z.B. auch Ar$chloch, Seggl, Simbl, Sack o.ä.

Zurück