Urlaubstips ????

Registriert
22. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Hallo
wir suchen ein Ferienhaus (keine Wohnung) die Gegend ist uns eigentlich egal es sollen halt schöne Touren so 12-1500 hm ,nicht ganz so ausgesetzt meine Frau kriegt sonst die Krise , Also wer hat Adressen im Vorraus schon besten DAnk
 
Willste fliegen oder mit dem Auto? Ich denke, die besten Häuser gibt´s auf La Palma. Da bekommt Du für 50 € schon echt was reltiv großzügiges. Wir hatten für 48 € 3 Schlafzimmer, WZ u. Küche ja sowieso, tollen Garten mit Grillplatz, Terrasse, etc. Und man konnte vom Haus aus gleich losbiken ohne lästigen Shuttle.... Dafür braucht man halt zum Baden ein Auto. Aber auf den Kanaren ist das ohnehin sinnvoll, denn man will ja auch mal zum Einkaufen oder zum Essen gehen.
 
Im Netz gibt es Unmengen von Ferienhausanbietern. Da musst du schon ungefähr wissen ob in Schottland oder Süditalien.

Garfagnana fand ich ganz nett, bei Viareggio gibt es sogar ein Stück frei zugänglichen Strand. Braucht man aber gutes Flickzeug. Ich war in einem sehr schönen Häuschen in Gombitelli (interchalet.com)
 
Hallo

also geplant war Österreich,Dolomiten, Südtirol,Österreich ,Italien leider finde ich eben kaum Ferienhäuser sondern meist nur Wohnungen.Uns würde aber ein Häuschen mehr zusagen , wenn Du also ein paar Adressen im Netz hast bitte mailen
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten