us bb kurbel !!! dringend...

CaZper

Radler Alkoholfrei
muh !!!!!
gutn tag sehr gechillete radler...

mein neuer gimp brauch ne us bb kurbel die nicht viel wiegt :D
der aktuelle ersatz scheiß is viel zu schwer :D

brauche help !!!!!

Welche Kurbel !?! giebt es was aus alu ?

direkt us bb 0 treffer und mit kurbel @ 4 arm 104mm bringt mir leider nicht viel..
das hab ich alles hier kompletten antrieb :D muss ja jetzt singlespeed fahren :lol:

Haat einer erfahrungen mit der
KHE Hindenburg Cr-Mo Crank ???? soll nur 900g wiegen..

Und ... Ich hab mir den fuss zwischen kurbel und rahmen beim kiez dirt gequetscht :D
in der mitte ne fette bäule .. D:

guck halt mal im bmxboard, da gibts auch genug gewichtsfetischisten. kann sein dass du aber ne längere achse brauchst, ich fahr eine fsa x-drive kein plan was die wiegt. gibts auch eine alu-kurbel die taugt aber frag mich nicht von wem. wie gesagt www.bmxboard.de

Kaufe dir Wethepeople Royal Crank mit Titan Achse und vielleicht noch Profillager dazu (die RNC gibts ja leider nicht mehr), wenn du dann noch lost hast Titanschrauben von Knight oder was weiß ich und du solltest an einem 1kg kratzen.

Ansonsten soll die Hindenbrug auch sehr gut sein und auch die RNC Street Crank, kostet "nur" 200€ und hast gleich ne Titanachse. Zwar mit Aluarmen, aber wenn man nicht viel grindet sollte das gehen. Aber die wirds kaum noch wo zu kaufen geben.

Allgemein muss man sagen das du recht spät dran bist mit leicht, da die Titanpreise in den letzten Jahren kräftig gestiegen sind. Sieht man deutlich an dem Preis der Royal Crank mit Titanachse, lag früher sicher 50€ tiefer.

ich hab auch noch nen adapter ... auf bb nur kein plan wie lang das innenlager sein muss, meins truvativ giga pipe passt nicht ^^

yos ich hab meinen alten steuersatz ins gehäuse geprügelt :D

nein ersatz kurbel vom kolegen is drauf.. will aber doch lieber ne schaltung singlespeed is schwul :D

wo bekommt man nen ölanges innenlager her ?

kauf dir ne vernünftige 3-teilige kurbel... die paar gramm mehr machts auch nicht fett, hat ausserdem bei doubletracks und nem gimp mit gewichtsparmaßnahmen eh wenig sinn...

und wenn du am gimp schaltung fährst komm ich vorbei und hau dir eine rein :lol: :D

da bleibt gefälligst SINGLESPEED !! :D

ähm, sag ma warum single speed schwul ist! vielleicht bist ja du eventuell schwul, aber single speed ganz bestimmt ned... wenn du ne vernünftige übersetzung fährst is perfekt. schaltung stört bei dirt und street nur weil wenns rad einmal drauffällt brauchst ne neue und so. ausserdem sin kettenspringer im antritt auch ganz nett...^^

"arrogantes-poser-team" passt grad gut. Wenn er Schaltung fahren will fährt er Schaltung. Kann dir doch Kanne sein...

hab mir super günstig das wethepeople crank set sowieso gekauft 1,2kg ^^
**** off :D fahre jetzt halt singlespeed D: und das stimmt ja auch hab mir schon x schaltaugen verbraten :D

Stahl rahmen Stahl parts :D fragt sich jetzt was für ne Gabel :D

Zurück